Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu25, 6. SSW am 12.10.2004, 7:47 Uhr

Bauchschmerzen und Verstopfung

Hallo,
bin das erste mal schwanger und leide nun schon seit über fünf Tagen an Verstopfung. Ich hab schon alles ausprobiert - was kann ich noch tun? Ist das normal? Mein Bauch fühlt sich schon an wie ein Betonklotz...
In der 5. SSW hatte ich nachts ausserdem richtig heftige Unterleibsschmerzen (bin davon schweißgebadet aufgewacht), so ungef. wie Darmkrämpfen wenn man Durchfall hat (hab einen Reizdarm sowieso schon!), ist dann auch einmal auf der Arbeit passiert. Konnte jedoch nicht auf Toilette gehen. Ist das normal oder kann es auch was mit der SS zu tun haben? Hat jemand auch schon mal so Bauchschmerzen gehabt??

 
3 Antworten:

Re: Bauchschmerzen und Verstopfung

Antwort von snoopy21, 17. SSW am 12.10.2004, 7:53 Uhr

GUTEN MORGEN! MIT VERSTOPFUNG IN DER SS HABEN VIELE ZU LEIDEN. DU MUSST VIEL TRINKEN. BEI VERSTOPFUNG HILFT AUSSERDEM MAGNESIUM, LACTULOSE SIRUP, MILCHZUCKER. ABER WIE GESAGT VIEL VIEL TRINKEN. ICH KENNE DAS PROBLEBM, DA ES MIR GENAUSO GEHT.
LG SNOOPY21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen und Verstopfung

Antwort von Manu25, 6. SSW am 12.10.2004, 8:24 Uhr

Viel trinken - mach ich eigentlich immer. D. h. ich trinke schon seit ueber drei Jahren min. 2,5 l am Tag (Wasser u. Tee), hab ich mir schon so angewoehnt. Mit Verstopfung habe ich auch sonst zu kaempfen wg. meines Reizdarms. Aber jetzt macht man sich eben mehr Sorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen und Verstopfung

Antwort von ivi2711, 6. SSW am 12.10.2004, 12:53 Uhr

hallo . ich bin auch etwa in der 6-7.woche und habe seid anfang an bauchschmerzen als ob ich meine tage bekomme aber mein arzt sagt das is normal das sind die gebärmutter bänder . verstopfung hab ich keine aber was sagt denn dein arzt dazu ? ich hab gelesen das das normal in der schwangerschaft is . ich gleub du musst dir keine sorgen machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.