Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ifunanya, 22. SSW am 09.08.2008, 12:26 Uhr

Re:@ dadi76

Ich bin zwar nicht Hühnchen, aber mir kommen da so einige Fragen auf.
Wieso darf man Entscheidungen eines Arztes nicht in Frage stellen?
Weil er nen weißen Kittel hat????

Ich finde es gut, das Hühnchen hier mal nachhakt, den ehrlich gesagt finde ich es auch viel zu früh, und ich vertsehe auch nicht wieso der Arzt erst fragt ob sie eine sponatnGeburt möchte udn dann aber abwiegelt. Da würde ich auch die Flucht ergreifen und sagen: Stop, ich such mir ein anderes KH.


Hühnchen hat mit keinem Wort erwähnt, dass der Arzt inkompetent ist, sie vermutete viel mehr, das er noch keine Erfahrung oder kaum hat udn das ist doch legitim.

Ich finde hier keine Verunsicherung, lediglich ein nachfragen udn zum Nachdenke anregen, ist das verboten????
Ich muß ehrlich sagen, ich habe nichts gegen nen KS, vor allem nicht, wenn er wirklich notwendig ist, bei Gefährdung von Mutter und/ oder Kind.
Aber dieses gehäufte operieren ohne den Frauen Mut zu machen es doch zu versuchen, stört mich gewaltig. Ich (und hier gehe ich von mir aus) würde um jegliche Operation einen Bogen machen, wenn es irgendwie notwendig ist.
Auch wenn von vielen ein KS als Routine dargestellt wird, das Risiko trägst immer du, später wird kein Arzt sagen, Sorry ich hab schuld.....
Und ein Eingriff bleibt ein eingriff udn eine NArkose auch, mit all ihren Risisken.

Im übrigen: Was haben die Frauen denn noch vor 16 Jahren gemacht???
Vor allem im Ostteil des LAndes. Da gab es keine PDA udn KS nur im Notfall, sie haben es alle überlebt. auch die Babys sind mit BEL geboren wurden, nur wenn es gar nicht ging, wurde ein KS gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.