Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nettimama, 14. SSW am 08.08.2008, 20:04 Uhr

gaaaanz ruhig

Hallo!
Mach Dir keine Gedanken,es wird alles gut gehen.Kaiserschnitte sind nicht so schlimm.Ich habe 2 gehabt und werde bald eien dritten haben.Das mit dem Katheter merkst Du gar nicht,weil sie dir den bei der Op geben und dann nach 1-2 tagen ziehen,wenn du aufstehen kannst.Das tut aber gar nicht weh.Also ob man eine tampon rauszieht.
Die narbe wird die ersten 3 tage schmerzen,aber das waere ja bei jeder Op so.Ich habe mir so einen breiten guertel mit Klettverschluss geholt,der hat den Bauch die erste Woche toll gestuetzt.Nach 3 wochen war alles vergessen und die Narbe ist nicht mehr zu sehen.Mein neuer Frauenarzt musste 2 mal gucken,als ich ihm sagte,ich haette schon zwei kaiserschnitte...(die Narbe verlaeuft in den ersten haaren..)
Bei der Anaestesie muss man sich ganz rund machen und dann piekst es wie beim impfen und dann ueberrollt einen eine warme welle und man merkt nichts mehr untenrum.Die Op selber dauert ca. 30-45 minuten,dann kann man sofort danach stillen.waerend man zugenaeht wird schauen die sich das kind an (abga,wiegen messen...)und machen es sauber.Man kann es aber sofort sehen und es wurde mir auf die Brust gelegt.Zurueck im Zimmer habe ich meine Tochter gleich gestillt und im Arm halten koennen,das war 1 Stunde nachdem sie angefangen hatten.
Nach der Geburt darf man nicht schwereres heben als das Baby und 3 wochen nicht selber Auto fahren...
Habe ich alles etwas durcheinander erzaehlt?
Also der erste Ks war medizinisch,die anderen sind Wunschkaiserschnitte.
Es gibt immer so tolle Biofrauen,die mir vorwerfen so waere das alles nicht gedacht und ich wuerde meine Kinder um ihr Geburtserlebnis bringen.
Fuer mich ist das aber alles genau richtig und ich zaehle ja wohl auch,genau wie die Sicherheit der Kinder.
Es gibt keine Mutterorden fuer besonders schwierige Geburten.
Also grusel Dich nicht,es ist alles halb so wild.
Viel Glueck und freu dich auf dein suesses Baby!!Nettimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.