Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MMchen1912 am 14.07.2022, 21:42 Uhr

Ramzi - Theorie: bitte um Hilfe bei der Interpretation

Die Chance das es stimmt liegt bei 50 %
Von daher sind es nur Spekulationen.
Tippe auf einen Jungen.
In ein Paar Wochen kannst du ggf zb.beim Harmony Test das Geschlecht mit bestimmen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Borreliose: Suche dringend Hilfe für Freund

Hey Leute, Ich weiß, dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat wir sind aber schon sehr verzweifelt und deshalb starten wir jeden Versuch. Suche DRINGEND einen Arzt/Heilpraktiker, der sich mit Borreliose auskennt. Ein sehr guter Freund ist daran erkrankt und leidet ...

von JasminZimtstern, 22. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Hilfe 🥰

Hallo Mädels ich hab einmal eine Frage und zwar wann wird wahrscheinlich nicht viel erkennen aber Ich meeeeeeine etwas zu sehen??? Ist das nicht ein kleiner Zipfel am Bein oder ist das vielleicht eventuell das andere Bein das sieht eher nach einem Punkt aus also wie wird das ...

von Laura199, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen... Hilfe bitte

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und quäle mich seit Wochen mit Sodbrennen. Ich habe gaviscon aus der Apotheke, aber es schmeckt so ekelhaft nach Minze. Rennie Kautabletten sind auch Minze. Ich hasse Minze und muss davon würgen. Hausmittel hab ich bereits probiert. Gibt es was ...

von Hühnerjessy, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe was ist das ?

Zum Verständnis. Das ist schon ein paar Monate her, ja ich weiß ich hätte direkt zum Arzt gehen sollen aber durch schlechte Erfahrungen habe ich einfach Angst, Vorallem allein und hab mir ehrlich gesagt auch nichts bei gedacht… Aber jetzt zur Frage: hat hier irgend jemand nen ...

von Jana1320 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei beistellbett + stubenwagen

Ihr Lieben, Ich bin jetzt schon auf der suche nach einem beistellbett (lieber zu früh wie zu spät), welches ich aber auch als stubenwagen benutzen kann. Also quasi ein beistellbett mit Rollen. Dazu kommt wir haben ein boxspringbett mit 70cm Höhe. Habe einige gefunden aber die ...

von Vanessa0909, 19. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Panik, bitte um Hilfe / Erfahrung.. Hep AK

Hi Mädels , Aktuell läuft es hier einfach nicht rund.. Ich lag bereits 2 mal mit Verdacht auf Hellp in der Klinik.. hat sich nicht bestätigt.. mein GGT ist jetzt allerdings bei 48, die anderen Leberwerte aber in Ordnung. Erhöhte Entzündungswerte habe ich schon längere Zeit, mal ...

von Anna235 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend eure Hilfe!!

Hallo zusammen, bin hier neu und hoffe jemand kann mir helfen. Hatte vor 6. Wochen eine FG in der 9.SSW mit AS seitdem habe ich noch nicht meine Periode bekommen vor zwei Wochen war ich bei meinem FA er meinte mein hcG Wert ist sehr niedrig gestern habe ich ein Test allerdings ...

von Alishaaa..123 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterpass Abkürzung Hilfe

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr euch mal das Bild von meinem Mutterpass ansehen, mach mir etwas sorgen weil ich beim FA war und die meinten ich hab ein zu hohen Blutdruck und bei herztöne ist ein komisches Zeichen sieht aus wie ein N oder ein W, kann das jemand entziffern? ...

von Ol.223, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Lippenherpes?!

Ok Mädels, ich habe da eine Frage.. vielleicht total drüber, aber ich bin echt ein wenig angespannt. Bin mittlerweile in der 31 ssw. Wir waren heute morgen bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mama hat mich gedrückt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Danach habe ich ...

von Na-di, 31. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe verzweifele !!!

Hallo Leute , Ich habe am 24 März mein Kind verloren hatte seid dem Tag auch Blutung bis zum 31 März seid dem habe ich keine Blutung mehr gehabt bis heute nicht am 19 Mai habe ich erfahren das ich schwanger bin nur kann ich net wissen in welche Woche ich bin ist das normal . ...

von Alessia09 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.