Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211, 39. SSW am 11.07.2005, 16:02 Uhr

pupp-ich krieg die kriese

ach menno mädles...

ich krieg die kriese... *schnief*
ich hab seit 3 tagen so einen blöden hautausschlag, der mit jeden tag schlimmer geworden ist. deshalb war ich gestern schon im krankenhaus und die haben dort dann diese blöde allergie festgestellt, die pupp heisst. das ist ein schwangerschaftsexanthem, das in der 2ten ss-hälfte auftreten kann aber nicht muss. so eine riesengemeinheit!!!! warum muss ausgerechnet ich sowas kriegen??? und am überhauptesten - abschaffen muss man so was!!!
sowas ist schlimmer wie läuse, flöhe, windpocken und masern zusammen!
mini-cay gehts gut, aber ich krieg trotzdem die kriese. jedenfalls hat baby jetzt einen tag früher als geplant geburtstagstag. *hüpft*. wir waren heute also deshalb nochmal zur sectio-vorbereitung im krankenhaus und am mittwoch kommt cay dann auf die welt. :X
hatte jemand von euch schon mal diese blöde allergie? ich weiss nämlich nicht wirklich, wie ich die zeit bis mittwoch überleben soll, ohne dass meine haut in fetzen von mir runterhängt *weint*
im krankenhaus konnte mir keiner so wirklich helfen, da der hautausschlag und der juckreiz ja schwangerschaftsbedingt sind und vorbei sein soll, wenn ich entbunden habe...
aber es muss doch irgendwas geben, was gegen das hautjucken hilft???

liebe traurige, verzweifelte grüsse
trixi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.