Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SAMMM(M), 15. SSW am 11.07.2005, 17:08 Uhr

JEPP ...

... Das Eucerin hat mir auch geholfen und ist absolut unbedenklich !! Nicht ganz so billig, aber sehr wirksam und vor allem auch sehr ergiebeig. Es war das einzigste, was ich schmieren konnte, ohne daß der Ausschlag schlechter wurde. Ich hatte das Vergnügen auch bereits in der ersten SS, so ab etwa 30. SSW. War klasse *augenroll*. Lauwarm baden mit 2 EL Essig je halbe Wanne Wasser, Eucerin schmieren - ich hab mir zusätzlich am Schluß morgens schon beide Arme von oben bis unten eingewickelt, ich hätte mich sonst bis auf die Knochen aufgekratzt.

Einziges Problem bei MIR: Es ging leider NICHT komplett weg, ich hab es heute noch schubweise und kein Hautarzt kann mir sagen warum oder was es auslöst :-(( ... aber offenbar ist das ein Einzelfall - also wünsche ich Dir, daß es bei Dir wieder GANZ verschwindet, ich schlag mich jetzt über 6 Jahre mit den Schüben rum.

LG,
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.