Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 20. SSW am 29.09.2020, 22:56 Uhr

Progresteron ???

hallo Mamis,
Ich hatte im februsr 2020 eine fg in der 5 ssw
Nun bin ich erneut schwanger und schon in der 20 ssw.
Meine Schwangerschaft hatte wieder mit schmierblutung angefangen deswegen habe ich progresteron 2× oral verschrieben bekommen.
Laut meines FA sollte ich es in der 12 ssw absetzten dies tat ich daraufhin bekam ich am selben tag wo ich es auslies Blutungen.
Nun sollte ich es wieder einnehmen.
Heute beim FA fragte ich ihn ob ich die weiter nehmen soll, wenn ja muss er mir die nochmal verschreiben.
Er sagte ich kann es jetzt sein lassen brauche ich nicht mehr.
Jetzt habe ich natürlich angst es abzusetzen.
Kann mich einer verstehen der die selben probleme hatte wie ist es euch ergangen??
Brauche erfahrung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.