Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaW., 22. SSW am 29.09.2020, 14:17 Uhr

Schoki? Ok??

Hallo,

gönnt ihr Euch auch ab und zu etwas Schoki? Mit etwas meine ich einen Kinderriegel. Habt ihr dabei ein schlechtes Gewissen??

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Schoki? Ok??

Antwort von Jenny16082020 am 29.09.2020, 14:20 Uhr

Warum sollte man ein schlechtes Gewissen haben ?

Auch was ungesundes braucht der Körper mal, solange man es nicht täglich kiloweise ist, ist es völlig okay.. Nervennahrung muss sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von Lilalischen am 29.09.2020, 14:35 Uhr

Natürlich kann man auch naschen!
Man sollte aus dem Essen wahrscheinlich auch nicht zu sehr eine Wissenschaft machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von NaduNadu am 29.09.2020, 14:37 Uhr

Klar wenn ich Hunger auf was süsses habe esse ich das...

Sonst macht mir mein Bauchzwerg das Leben zur Hölle... Mit Übelkeit und sogar erbrechen.

Aber am liebsten mag er Kartoffeln mit gekochten Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von Nextmummy am 29.09.2020, 14:41 Uhr

Warum denn nicht ?
Natürlich esse ich süßes, heute schon einen Käsekuchen von Bäcker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von NaduNadu am 29.09.2020, 14:45 Uhr

Ich hatte ein Kinder coutry und ein paar buisquit mit Schoko Kekse... Im Moment mag der Zwerg schon öfters mal süss.

Wächst bestimmt grade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von KristinaW. am 29.09.2020, 14:51 Uhr

Ich danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von Sandimausi, 21. SSW am 29.09.2020, 16:51 Uhr

Ich esse jeden Tag was Süßes, kann einfach nicht anders :D aber halt auch Obst und Gemüse täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von Assen08 am 29.09.2020, 16:55 Uhr

Warum sollte man da ein schlechtes gewissen haben?
Es wird gegessen, worauf man hunger hat. Ausnahme: rohes fleisch oder fisch.
In maßen ist alles ok.

Schmecken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoki? Ok??

Antwort von Rose2021 am 01.10.2020, 9:16 Uhr

Ich würde gern aber ich bekomme von Schokolade sofort schlimmes Sodbrennen. Aber in Maßen kann man etwas zum Naschen genießen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.