Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka86, 25. SSW am 26.03.2014, 14:27 Uhr

Problem mit meiner Hebi zwecks Geburtsvorbereitung

Hallo meine lieben Mitschwangeren,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern von meiner Hebi die Termine für den Geburtsvorbereitungskurs bekommen und ich habe abgelehnt, da bei meiner Hebamme die Männer oder auch Partner im Kurs unerwünscht sind, also Geburtsvorbereitung nur für die Frau allein. Aber das ebend möchte ich ja nicht. Ich will das mein Mann mit dabei ist. Nur erlaubt Sie das nicht.

Jetzt habe ich heute Morgen mit Ihr Telefoniert und Sie war sauer auf mich, da ich den Kurs abgelehnt habe und sie mich ja mit eingeplant hat.

Der Kurs würde jetzt Montag anfangen und geht bis ende April.
Danach findet kein Kurs mehr statt, nur dieser.
Allerdings finde ich das auch ziemlich früh in der 25.Woche den Kurs zu machen, hab ich bis zum ET eh wieder vergessen

Da ich in einer Kleinstadt wohne ist es schwer hier Angebote über Geburtsvorbereitung zu finden. Die möglichkeit wäre die AWO gewesen, aber die Hebi die das da macht geht demnächst in Rente und fängt keinen Kurs mehr an. Ansonsten bleibt mir nur noch das Krankenhaus.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, soll ich bei meiner Hebi zu "Kreuze kriechen" und das doch annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.