Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 19. SSW am 02.07.2012, 10:17 Uhr

problem mit Kater !!! bitte um hilfe :(

kann es nicht hier rüber kopieren, deswegen ist das ganze problem im dezemberforum. einfach mal rüber schauen


bin für jeden rat dankbar.

danke.

 
4 Antworten:

Re: problem mit Kater !!! bitte um hilfe :(

Antwort von xIntirax am 02.07.2012, 10:31 Uhr

Tja wenn die Katze es gewohnt war bei dir zu schlafen und nun raus muss, gibts eben "Protest".
Ich kann ein Lied davon singen und seitdem ich meine beiden wieder ins Schlafzimmer lasse (auf einer Decke vor dem Bett bzw. im Körbchen) bleibt alles trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem mit Kater !!! bitte um hilfe :(

Antwort von Haarspray am 02.07.2012, 10:43 Uhr

darüber hab ich auch echo nachgedacht nur bleiben sie auch im Korb wenn das baby auch hier schläft ? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem mit Kater !!! bitte um hilfe :(

Antwort von xIntirax am 02.07.2012, 10:55 Uhr

Ich würde es versuchen so lange das Baby noch nicht da ist. Körbchen/Decke hingelegt und auch immer wieder konsequent drauf setzen (vielleicht noch ein paar Leckerlies dazu), wenn sie ins Bett springen, aber die Tür würde ich dennoch schließen wenn ihr die Wohnung verlasst. Das machen wir auch und stört die beiden nicht, aber nachst möchten sie eben nicht alleins ein.
Ein Versuch ist es wert :)

Bei uns schläft ja kein Baby mehr im Bett, also ist es da auch nicht schlimm wenn einer von beiden zu meinem Mann auf die Seite hüpft (bei mir lernen sie fliegen wenn ich mich dreh )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorallem würde ich das babybett ab der 25 ssw aufbauen und für ihn

Antwort von Kruemel_08 am 02.07.2012, 11:30 Uhr

unangenehm machen.. alufolie rein, wenn er bei geht wasserpistole

aber nur das bett ohne matratze damit er die nicht versaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Hallo, ich bin 33 Jahre und hatte anfang September eine FG und nun haben mein Mann und ich am Mittwoch einen Positiven Clearblue Digital Test gemacht der Anzeige 3-4 Woche. Gestern war daraufhin mein erster Termin beim FA. Dort war der Urintest auch Positiv.Aber beim ...

von SechsSternchen 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe unangenehmes problem!brauche rat!

Hallo zusammen, habe da mal eine ganz ganz peinliche frage.seit genau zwei wochen habe ich probleme mit meiner scheide naja es juck ab und an wird stark durchblutet und ich denke immer ich habe einen pilz war deswegen bei meiner fa und es wurde keiner festgestellt bin nun in der ...

von Anna-julimama, 26. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Problem, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.