Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 01.07.2012, 21:36 Uhr

Komisches Geschmacksemfinden - schwanger ?

Ich bin zwar noch kurz vor NMT habe aber dennoch eine Frage, mir ist aufgefallen dass mein Geschmacksempfinden irgendwie anders ist...
Ich schmiere mir jede Menge Senf aufs essen, ohne dass er wirklich nach etwas schmeckt, sonst war er mir immer scharf...
Eingelegte Gurken findet mein Mann zu viel Essig, ich gar nicht, hätte sogar nochmehr dran gemacht.

Ich weiß klingt komisch, kennt das vielleicht jemand ? Könnte das ein Anzeichen sein , das auch schonmal jemand hatte ?

 
2 Antworten:

Re: Komisches Geschmacksemfinden - schwanger ?

Antwort von Haarspray, 18. SSW am 01.07.2012, 22:56 Uhr

Allgemein gilt, alles kann aber nichts muss ;)


Ich hatte das so früh nicht, eher jetzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Geschmacksemfinden - schwanger ?

Antwort von Feuerengel112, 15. SSW am 02.07.2012, 7:06 Uhr

Kenne ich irgendwoher als ich Schoki gegessen hab, kam danach der Geschmack nach saurer Gurke und das Senfproblem kenne ich auch.

Aber abwarten, hatte das auch ab und zu schon ohne schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstagebuch

hallo! ich hätte gern ein schwangerschaftstagebuch während meiner schwangerschaft geführt. leider finde ich im bücherladen nicht gerade eine große auswahl, online siehts da schon besser aus :) könnt ihr mir ein nettes schwangerschaftstagebuch empfehlen? ich hätte gern ...

von tinichris, 14. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitsagentur Schwangerschaft mitteilen?!

Hallo! Ich bin seit Ende meines Erziehungsurlaubs arbeitslos gemeldet. Ich hab jetzt noch bis März 2013 Anspruch auf Arbeitslosengeld 1. Meine Frage ist, inwieweit muss ich der Arbeitsagentur meine Schwangerschaft mitteilen bzw wann? Muss ich das überhaupt? Solange ich meine ...

von HeidiundPeter2, 5. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schon schwanger ?

Hey, Ich hätte am 11.6 angangen müssen die pille zu nehm hab sie aber abgesetzt. Hab am 22. Auf einmal ein schreckliches unterleibziehen bekommen was bis jetzt anhällt. Meine brüste sind seit einigen tagen empfindlich. Sollte meine tage nächste woche bekommen. Anzeichen für ...

von fritzefratz 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz periode

ist den jemand von euch schwanger bzw gewesen und hatte am anfang seine periode. ich frag mich geht das wirklich . man hört ja manchmal das es frauen gibt die es nicht gemrkt haben schwanger zu sein und das manchmal auch im weiten stadium der ss, 7-8 monat. ich kann das nicht ...

von ayacem 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Hey ihr lieben:) Hab mal eine frage .. Also nach 2 jahren hat es endlich geklappt mit der schwangerschaft,und ich min mega glücklich ich hatte am 21.5 meine letzte mens und sollte sie am 18.6 bekomm hatte 2 tage vorher test gemacht der erste war leicht positiv der andere ...

von pueppisunn 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schmierung aber keine periode bin ich schwanger ?

Hallo habe da ma so ein problem...hätte am 22 juni meine tage gehabt was nur kamm wa ne schmierblutung und zwar ganz leicht und dann nur morgens...hatte an dem gleichen tag abends mit meinem freund sex und haben nicht verhüttet so wie am 23 -.-. Meine tage habe ich immer noch ...

von Bittenicht 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Schwangerschaftsfrühtest??

Hallo, ich habe mal ne Frage... Ich kenn mich da noch nicht so aus habe aber mal gelesen das es SS Tests geben soll die schon früher bzw bei ner geringeren Menge an hcg im Urin "Alarm" schlagen... In den die ich sonst habe steht in der Beilage 25...wo bekomme ich andere ...

von MamamitHerz 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - oder nicht !? Brauche dringend Rat !!!

Hallo Ihr Lieben !! Ich bin völlig verzweifelt und zwar war ich diesen Montag den 18.6.2012 bei meinem Frauenarzt einfach zur Untersuchung habe seit anderthalb Jahren eine Hormonstörung durch die falsche Pille ( Cerazette ) bzw. hat ...

von Cinderella2211, 5?. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ja oder nein????? wer kann mir helfen

hallo zusammen wer kann mir bitte helfen??? also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam raus ...

von jule-maus 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.