Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 23.05.2011, 15:13 Uhr

@Princess01

Ich hab auch so ein Baby, hab nie irgendwas zusätzlich benutzt.
Mir ist aber aufgefallen das sie nach dem Baden ihre Haut immer so trocken ist, nun benutz ich ein ganz bisschn Badezusatz von Bübchen glaub ich und seitdem haben wir keine Probleme mehr damit.
Kommt eben immer auf das Baby an.
Bei babypflegeprodukte fand ichs bisher immer mal so mal so.
Z.b. benutz ich Billig-Puder, find ich super (hab auch Penaten-Creme da, hab ich bisher ein einzigesmal benutzt (in 5 Monaten)), glaub von Schlecker.
Aber Feuchttücher z.b. find ich teurere (Pampers) besser als billige. Hab schon verschiedene billige ausprobiert fand aber Pampers am besten.

Denk da muss man selber auch viel testen. Ich hab z.b. sehr viele Proben gekriegt, da musste man dann nicht soviel ausgeben zum austesten.

Es ist allg. so, manchmal sind die teureren Sachen besser, manchmal die billigeren. Meine Schwester schwört auf Aldi-Windeln und findet Pampers zum , ich find Pampers super toll. Oder wie schon genannt find ich billiges Baby-Puder super, da brauch ich dann kein teures.
Ich teste auch gerne mal billiges (auch für Produkte für mich), gibt öfter sachen wo ich das billige dann besser finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.