Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 22.05.2011, 19:46 Uhr

Habe angst das meiner 5 wochen die EHEC Bakterien hat!

Hallo mädels..
mein kleiner 5 wochen hat seit letzte woche Samstag Durchfall.
Trinkt zwar gut aber der Durchfall und das spucken sind halt da.. Durchfall nach jeden Trinken und ca 3-4 x noch zwischen durch! also das ich auf ca 9-11 x Wickeln am Tag kommen.. kann auch gut mehr sein! eben in einer std . sogar 3 x...
Nun hört man ja seit 2-3 tagen von diesen Bakterium der eben halt Durchfall verursacht.. (vorallem auch hier in Bremen so viele Betroffen) letzte Woche im Kh wurde auch eine Stuhluntersuchung durchgeführt wo aber die ergebnisse noch ausstanden! selbst am Fr. hatte die Kinderärztin noch kein Befund!
Zwar sagt jeder es wären die Rotaviren.. aber es könnt doch auch sein weil es verhält sich ja gleich nur das bei manchen auch blutiger stuhl dazu kommt.. gut soweit ist es nicht ...nur die Medikament zeigen auch keine besserung!
Oralpädeon und Lacteol..

Was meint ihr! könnte es sein das dies auch schon Baby bekommen können da ja nunmal das Immunsytem noch nicht wirklich ausgebreitet ist!????

Danke schonmal für eure Beiträge!!

 
2 Antworten:

Re: Habe angst das meiner 5 wochen die EHEC Bakterien hat!

Antwort von Tyche, 15. SSW am 22.05.2011, 19:54 Uhr

Wir kennen diese Bakterien nnicht, hatten aber alle schon Rotaviren hier.DAS kam wirklich oben und unten gleichzeitig, und das alle paar Min.Ganz furchtbar. Allerdings riecht man Rotaviren auch.Stinkt schlimmer wie ein sorry, Fisch Durchfall. Du musst schon beim riechen mitbrechen.Und der Stuhl war bei allen relativ hell.Waren aber auch mit den Kids im KH, morgens hats angefangen, mittags waren sie komplett ausgetrocknet.Da konnte man alleine nix mehr machen. Haben auch irgendwelche Bakterien Kapseln im KH bekommen für den Darm, und Vomex, und Fiebermittel (habe alle hoch gefiebert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe angst das meiner 5 wochen die EHEC Bakterien hat!

Antwort von danjost, 36. SSW am 23.05.2011, 16:05 Uhr

Hallo Britta,

laut den Medienberichten von heute Morgen soll es nicht ansteckend sein - angeblich. Wenns nicht besser wird, ab zum Doc, aber kann auch normaler MDVirus sein.

Gute Besserung,

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.