Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina, nix mehr. SSW am 08.01.2004, 10:16 Uhr

Praxisgebühr bei Nachsorge???

Also ich habe wegen der Praxisgebühr gleich mit der Sprechstundenhilfe geredet als ich den Termin ausgemacht habe. Sie meinte ich muß die 10€ zahlen oder eine Überweisung mitbringen.
Ich finde das ganze ist eine bodenlose Frechheit und reine Abzocke, da haben sich unsere Politiker mal wieder was schönes ausgedacht um den "kleinen Mann" noch mehr Belastungen aufzubrummen. Aber aufregen sollte man sich darüber auch nicht sonst zahlt man noch mehr weil man einen Herzinfarkt bekommt. Und da wundert sich der Staat weil immer mehr Leute auswandern und die Geburtenrate seit Jahren rückläufig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@mama2010 wegen nachsorge

hallo ich wollte nur noch etwas zum thema nachsorge sagen keiner hier kann dich zur Nachsorgeuntersuchung zwingen und das will ja auch keiner , aber es hat seinen guten Grund dass es sie gibt ich bin auch kein Fan von Ärzten und Medikamenten und dem ganzen zeug ( auch ...

von KaSa1984 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachsorge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.