Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex18, 13. SSW am 07.01.2004, 21:06 Uhr

Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Tagchen!

Die es schon wissen, habt Ihr Euer "Wunschgeschlecht" bekommen oder wenn Ihr das Outing noch vor Euch habt, was wünscht Ihr Euch -gesund ist die Voraussetzung klar-?

Danke Euch, Alex

 
9 Antworten:

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Estienne, 29. SSW am 07.01.2004, 21:21 Uhr

Hallo
erste Schwangerschaft-wünschgeschlecht mädchen-habe einen Buben bekommen
zweite schwangerschaft leider verloren
dritte schwangerschaft-wünschgeschlecht mädchen-wieder ein Bub
jetzige Schwangerschaft ziemlich egal aber tendiert auf Mädchen-laut 2 ärzten soll auch Mädel sein :O)
LG-E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von nicole550, 11+5. SSW am 07.01.2004, 21:24 Uhr

Hallo,
ja, also ich wünsche mir ein Mädchen.
In unserem Freundskreis sind so gut wie
nur Jungs geboren oder noch unterwegs.
Allerdings hat meine Mutter bereits gemeint, da ich im Moment sehr herzhafte Dinge esse, das es ein Junge wird. Na ja, was die Mütter solche Vorahnungen haben!!!
Lb. Grüsse nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von avalon1974, 19. SSW am 07.01.2004, 21:26 Uhr

Ich hätte gern ein Mädchen. Beim ersten Mal hats geklappt, diesmal meinte die FÄ, sie hätte nen Jungen gesehen. Aber mal den großen US am 19. abwarten.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Jelkica, 18. SSW am 07.01.2004, 22:07 Uhr

Hallöchen,
ich hab noch gar keine Ahnung was es wird. Vielleicht weiß ich morgen mehr, hab wieder einen Termin, aber weiß nicht, ob das zu frph ist,schon was zu erkennen, bzw. nciht zu erkennen *g*? Das ist meine erste Schwangerschaft und ich wünsche mir ein Mädchen. Vielleicht weil ich mich mit meiner Mama aso blenden verstehe und mir auch mein Tochter al sFreundin wünsche? Hmm, aber das gleiche würd auch für nen Sohnemann gelten. Ach, egal, wie Du schon sagtest,hauptsache gesund!!
Jelena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Robbie, 13. SSW am 08.01.2004, 7:54 Uhr

Hab schon nen Jungen (hab aber mich mit Schokolade und Eis damals vollgestopft...)und hätte gern noch zur Abwechslung ein Mädel....Zumal es bislang nur Enkel bei den Omas gibt....
LG und du hast ja immerhin 50 % Chanche das es das wird was du dir wünscht- wo sonst gibts soooo viel % Sicherheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von SuperNova, 32. SSW am 08.01.2004, 9:05 Uhr

Huhu!!!

Ich hab letzte Woche erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme und mich darüber sehr gefreut. Ich hätte mich aber mit Sicherheit genauso über einen Jungen gefreut, denn das Schönste für mich war, dass man doch endlich überhaupt sehen kann, was es wird!!! Kleine Jungs sind genauso zuckersüß wie kleine Mädchen, ich finde aber Mädchen sind anstrengender, spätestens wenn sie in die Pupertät kommen. Ich weiß das, ist ja selbst bei mir noch nicht soooo lange her. Meine Familie wollten fast alle lieber ein Mädchen, und es ärgert mich ein bißchen, dass sie ihren Willen bekommen, es gab sogar Weihnachten richtig Streit wegen dem Theman....

Aber auch jetzt wo ich es weiß, traue ich mich keine typischen Mädchensachen zu kaufen - weiß nicht, es kann ja immer mal ein Fehler passieren, gell???

Liebe Grüße
Carina und Lara-Sophie inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von msfilan78, 15. SSW am 08.01.2004, 11:35 Uhr

Mmh ein Wunschgeschlecht. Ja einen Jungen hätte ich gerne. Warum weiß ich selber nicht. Aber im grunde ist es egal, hauptsache der kleine wird gesund und mehr weiß ich auch erst in 5 Wochen. Diesen montag konnte man noch nichts sehen, er oder sie hat immer die beine zusammengekniffen *hihi*

Lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von schnecke71, 24. SSW am 08.01.2004, 16:59 Uhr

Unser Zwergi zeigte sich bis jetzt nicht. Mein Wunsch? Ich weiß es ehrlich nicht. Da wir zwei Mädchen haben, meinen es sämtliche Bekannte "gut" und wünschen uns endlich einen Sohn - und mir macht es Spaß sie mit einem entsetzten Gesicht anzusehen und zu sagen: "Na ob ich das will?!" Ist echt spannend, wie die meisten reagieren - meist beschämtes "Na aber ihr habt doch schon zwei Mädels."
Uns ist es wirklich vollkommen egal. (Die Große wünscht sich eine Schwester, die Kleinere einen Bruder, also auch hier ist kein Geschlecht im Vorteil.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ein Wunschgeschlecht?

Antwort von Ebi-Mama, 18. SSW am 09.01.2004, 16:24 Uhr

Wir haben schon 2 Jungs und ein Mädchen. Ich hätte gerne noch ein Mädchen. Mein Mann wünscht sich noch einen Jungen. Einer von uns wird also seinen Wunsch erfüllt bekommen.
Vielleicht kann man in 2 Wochen beim US sehen, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.