Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fri3da, 9. SSW am 12.08.2021, 11:19 Uhr

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Ich hab beim ersten mal richtig darauf hin gefiebert. Da ich diejenige war, die das die ganze Zeit "ausgebremst" hat, hab ich dann quasi auch entschieden, wann es so weit war und ihn dann damit überrascht. Ich hatte wegen der Zyklusbeobachtung schon ein gutes Gefühl, hab mich selbst dann aber noch gezwungen ein paar Tage zu warten. Und dann wollte ich es ihm morgens beim Frühstück mit versteckter Kamera sagen leider ist er so unleidlich wenn er Hunger hat, also musste er erstmal was essen, während ich schon voll genervt gewartet habe, dass er endlich fertig ist. Und dann dachte er im ersten Moment es sei ein Corona Test weil es so unvermittelt kam
Ich hätte es auf keinen Fall vor ihm geheim halten können und wollen. Und da ich den ersten Gyn Termin nicht mal erlebt habe, er mich vorher beim Bauen schon geschont und mich dann in die Klinik gebracht hat, war das auch gut so...

Beim zweiten Mal habe ich morgens im Urlaub den Test gemacht, sicher dass es eh nicht geklappt hat, und bin dann vollkommen aufgekratzt zu ihm ans Bett gerannt

Letztlich muss das jede(r) für sich selbst wissen, aber ich stimme hier den meisten zu, für mich gehören da auch beide gleichberechtigt zusammen und ich hätte es nicht für mich behalten können und wollen.
Ich finde es schon schwierig genug, es nicht gleich jedem zu erzählen, obwohl ich ja weiß, warum ich das mache..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.