Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman am 09.11.2020, 11:06 Uhr

Positiv?

Guten Morgen,
Ich brauche eure Einschätzung, ich sehe einen 2. Strich aber vielleicht sehe ich Gespenster?
Morgen oder übermorgen wäre NMT, aber ich hatte an ZT 24 eine kurze Blutung und dann nix. dachte erst meine Tage kommen verfrüht.
Da ich schon 2 Kinder habe, allerdings ohne Einnistungsblutung in der Frühschwangerschaft, war ich mir unsicher aber es fühlt sich gerade genauso an wie zu Beginn der anderen SS, daher habe ich heute den Test gemacht.
Vielen lieben Dank schonmal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von LisaIsabel, 19. SSW am 09.11.2020, 11:10 Uhr

Ich sehe auch einen zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Dinchen881, 13. SSW am 09.11.2020, 11:10 Uhr

Also ich sehe auch einen leichten zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Tessi0802, 34. SSW am 09.11.2020, 11:11 Uhr

Würde auch sagen, er ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Danfan am 09.11.2020, 11:19 Uhr

Meiner sah am Samstag auch so aus. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von jezzman am 09.11.2020, 11:37 Uhr

oh man, ok danke für eure Einschätzung. er war auch sofort da, also nicht erst Minuten später, was dann ja auch ne Verdunstungslinie sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von zwuggel1990, 14. SSW am 09.11.2020, 11:58 Uhr

Jap, ich würde auch sagen positiv! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von jezzman am 09.11.2020, 12:01 Uhr

danke euch, wobei ich grad noch nicht so sicher bin, was die Freude angeht. also klar, Freude, aber geplant war es nicht.. wir hatten einen kleinen "Unfall" ... oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Dinchen881, 13. SSW am 09.11.2020, 12:07 Uhr

Kenne ich, war bei mir ähnlich.
Also keinen Unfall in dem Sinne, aber da ich damals nach absetzen der Pille knapp 2 Jahre gebraucht habe um schwanger zu werden, dachte ich ( das sollte ich lieber bleiben lasse) dass wäre diesmal auch so. Okay es ist ein anderer Mann...das kam mir im Nachhinein, dass das erste mal vielleicht gar nicht meine Schuld war...Jedenfalls planten wir so mit 1-2 jahre bis es klappt und stressen und nicht...wollte en bissi arbeiten gehen und so..
Naja..2 wochen nach absetzen der Pille war ich schon schwanger und erstmal überfahren. Mein Schwager in spe meinte nur zu mir: Also Begeisterung sieht anders aus...hab en paar tage gebraucht
Jetzt wird alles stressiger mit anbau etc aber gut unverhofft kommt oft und wir freuen uns sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von jezzman am 09.11.2020, 12:32 Uhr

ja das glaub ich dir..
ich muss das erstmal verdauen. wir haben schon 2 kids, und ich fange beruflich grad nochmal neu an.. eigentlich passt es nicht.. Aber gut, wenn es so sein soll, dann wird es passend gemacht, und es wird schon gehen ... aber erstmal werd ich wohl nen paar tage brauchen...
Danke für deine Erfarhungsmitteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.