Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vaeiio am 30.08.2022, 13:19 Uhr

Plötzliche Blutung

Bei mir war es leider keine Schmierblutung sondern, schon Perioden stark.
Ich hatte mich schon aufs schlimmste eingestellt,
aber die Ärztin meinte heute das es dem Krümmel gut geht.
Sie konnte nichts Auffälliges finden, alles was ich machen kann ist mich schonen und hoffen das es weggeht.

Die Blutung hat auch schon stark nachgelassen und ich hab kaum noch dieses stechen im Unterleib, das beruhigt mich schon einwenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schon wieder Blutung

Guten Morgen. Ich war erst vor eineinhalb Wochen bei meinem FA wegen Blutungen. Die Blutung kam vom Muttermund, also nur am Muttermund und nicht aus dem Muttermund. Alles verschlossen und Länge 4,7cm. Ich hatte glaube ich heute Nacht einen doofen Traum und muss erregt gewesen ...

von Knabbi80, 20. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa blutungen / Schmierblutungen

Hallo zusammen , ich habe vor kurzem nach meiner Periode ( oder was das auch war) komischerweise erst positiv getestet. Habe bis heute jeden tag einen test gemacht um zu schauen ,ob die striche stärker werden (und wurden die auch ) nun hab ich ziehen und leichte krämpfe mit rosa ...

von Bebi2021 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hey Leute . Hab gestern Schwangerschaftstestd gemacht und heute früh , positiv.. Habe vorhin Blutungen bekommen und schmerzen im Unterleib. Ich bin darauf hin ins Krankenhaus, Schwangerschaft sei in Takt und Herz schlägt geschätzt 6 ssw. Habe weiterhin schmerzen und ...

von Lisa6544, 6. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 4 SSW

Hallo Ich habe gestern ein Clearblueschwngerschaftstest gemacht der war positive 3-4 Woche heute morgen bin ich aufgewacht und habe leichte Blutungen bekommen jetzt sind sie ein bisschen stärker geworden und habe leichtes unterleibsziehen mein Frauenarzt kann mich heute leider ...

von Susan1996, 4. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Erst positiv, dann blutung, dann negativ

Hallo, Ich bin Tiffany. Ich hatte am Dienstag einen positiven Schwangerschaftstest. Direkt danach habe ich eine blutung bekommen. Ich habe da schon Angst bekommen das ich es verliere, aber es war nicht viel Blut was raus kam. Ich habe schon seit 3 Wochen das Gefühl das ich eine ...

von Tiffy21 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen mit Klumpen

Hallo kann mir jemanden Helfen? Vor 2 Wochen bekam ich wehenartige schmerzen als hätte ich die Tage plus hatte ich die Mirena Spirale. Gibg zum Arzt und hab noch meine Spirale rausgenommen. Meine Blutwerte waren Hoch. Die Ärtzin meinte das es entweder eine inaktive Schwangere ...

von Nala7 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hellrosa Blutung / Schmiedeblutung

Guten Morgen, Habe schon öfter hier rein geschrieben. Rechnerisch SSW 8 bei 6+5 war im Ultraschall nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen kein Dottersack und kein Embryo. HCG verdoppelt sich nicht. 11.08. lag er bei 1077/ 4 Tage später bei 1800. Habe heute einen Termin ...

von Schmani, 8. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5ssw.

Hallo ihr Lieben, seit Samstag weiß ich, dass ich schwanger bin, zumindest laut sst. Am Sonntag, hatte ich eine leichte Blutung und bin ins KH, dort wurde gesagt, es sei eine Kontaktblutung. Montags (1. Tag der Periode) aber wurden die Blutungen stärker ...

von Laura13995, 5. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung SSW12

Hallo Zusammen Dachte ich schreibe mal hier. Hatte am Montag eine kleine Blutung wurde wahnsinnig und ging ins Krankenhaus. Dort ging es dem kleinen Super und konnten nichts feststellen. Sei alles in Ordnung. Jetzt gerade hatte ich 2 x beim abputzen hellrotes/Rosa ...

von Vegasbaby, 12. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.