Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floriansmama, 33. SSW am 12.10.2004, 16:08 Uhr

Placenta- Praevia Totalis!

Das hab ich auch die ganze Zeit gedacht: Ich bin schwanger und nicht krank. Habe nach wie vor Einkaufskisten geschleppt, Wasserkästen und meinen Sohn mit knapp 16 Kilo. Die Quittung bekam ich prompt dafür! Meine Plazenta hat sich nicht nach oben gezogen, habe in der 20. Woche erfahren dass ich eine Plazenta Praevia Totalis habe. (im Klartext, Plazenta liegt direkt vorm Muttermund und das heisst wenn sie da bleibt Kaiserschnitt, weil Ausgang versperrt)

Also hab ich doch damit aufgehört zu schleppen und siehe da Gott sei dank hat sich innerhalb von 5 Wochen meine Plazenta hochgezogen!!!

Also es ist nicht immer OHNE! Man muss sich nicht in Watte packen, aber man sollte das Unglück nicht herbeirufen!

Ich habe übrigens auch ein Haus und 2 Kinder und bin jeden Tag halbtags arbeiten gegangen!!! Aber mein Mann hat mich auch mehr unterstützt, da er immer mitgeht zu den Untersuchungen und mir zu mehr Schonung angeraten wurde!

Mittlerweile sitzt meine Plazenta an der Vorderwand und einer natürlichen Entbindung steht nichts im Weg!

LG Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.