Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia_13, 27. SSW am 17.08.2019, 10:42 Uhr

Pizza Hawaii

Hallo GinaAlena,
du machst dir wirklich ganz schön viele Sorgen. Ich kann das gut verstehen.. vor allem in den ersten 12 wochen hat man angst um sein baby. Aber denk dran: alle negativen Gefühle und somit stresshormone bekommt dein baby voll mit. Versuch dich auch zwischendurch zu entspannen. Denn auch alle glückshormone sind plazenta-durchlässig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

tk pizza

habe gehört man darf aufgetautes nicht wieder einfrieren... leider zu spät... haben vorige Woche Pizza aus dem tk gekauft und leider kam noch einiges dazwischen das die Pizza wo wir zu hause ankamen aufgetaut war :( haben sie sofort wieder eingefroren... nun haben wir ...

von perrystyle, 34. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?

okay es ist 11 und ich hab ne pizza gegessen und..

jetzt ist mir soooo schlecht!! ich könnt aber ich hatte doch so lust auf die pizza!! Gestern das selbe, war nach monaten mal wieder beim burger king und wo ist es gelandet in der kloschüssel!! Toll, ich mag nicht mehr, hoffe nur das es ...

von Judith22 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.