Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010, 27. SSW am 11.11.2014, 13:39 Uhr

Phimose ( Vorhautverengung)

Der Meinung meiner Vorrednerin bin ich auch. So jung muss überhaupt nicht operiert werden.

Rede mal mit einem richtigen Kinderurologen, am besten in einer richtigen großen Klinik mit viel Erfahrung, der kann dich da weitaus besser beraten als ein Kinderarzt.
Man sagt, dass man bis zum 7 Lebensjahr gar nichts machen muss, nur abwarten und beobachten, nicht manuell eingreifen.

Alles Gute
Juliane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.