Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerit77 am 11.11.2014, 11:23 Uhr

Phimose ( Vorhautverengung)

Hallo, bei meinen beiden größeren Söhnen war das auch und wir haben ein paar Tage vorher eine Salbe auftragen müssen, dann am Tag selbst ich glaube 3 Stunden davor auch immer wieder salben (da war ein betäubendes Mittel drin), dann sind wir zur Kinderchirurgie, die Ärztin hat die Vorhaut gelöst und dann sind wir nach Hause. Nix KH und bleiben. Wir waren in einer Kinderchirurgischen Praxis und es ging auch ambulant. Die Jungs hatten am Tag drauf Schmerzen, wir haben gekühlt und das Wasser lassen tat nat. weh. aber am 3.Tag war alles soweit i.O. Aber: sie hatten keinen zurückgelegten Harnleiter. Sie waren zu dem Zeitpunkt ca. 6 und 4 Jahre alt. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.