Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23, 31. SSW am 10.11.2014, 21:15 Uhr

Kombikinderwagen fragen

Hallo
Ist Hauck wirklich so schlecht wie man über all liest, ist ABC empfehlens werter?

 
6 Antworten:

Re: Kombikinderwagen fragen

Antwort von lenirettig, 28. SSW am 10.11.2014, 21:27 Uhr

Wir hatten beim 2. Kind einen Hauck Kombi und waren sehr zufrieden. Leider haben wir diesmal kein Modell gefunden, das uns zugesagt hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen fragen

Antwort von ZoeNele am 10.11.2014, 21:29 Uhr

Hallo,
den Hauck kenne ich nicht. Wir hatten einen ABC Design. Er war gut. Man merkte aber auf jeden Fall ein Unterschied zu den "großen" Marken wie Hartan und wie sie alle heißen.
Vielleicht kommt ja auch ein gebrauchter KiWa in Frage?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen fragen

Antwort von Murmeltier103 am 10.11.2014, 22:47 Uhr

Wir hatten beim ersten Kind einen ABC Design und waren vom Platzangebot nicht wirklich zufrieden. Unser Sohn passte schon mit knapp 3 Monaten nicht mehr in die Wanne und wir musste auf den Buggyaufsatz umsteigen. Was mir aber zu früh war und somit kauften wir uns einen neuen mit mehr Platz.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen fragen

Antwort von britta&tascha am 11.11.2014, 7:39 Uhr

Hi,
ich hatte beim ersten Kind( 13 Jahre) einen Hartan Skater.
War superzufrieden damit.
Jetzt haben wir einen ABC Design mit 4 Rädern(keine Schwenkräder, sind dicke Räder) . Der Griff ist verstellbar und auch auf die andere Seite schwenkbar. Das hakt ab und an. Ansonsten bin ich zufrieden.
Meine Schwiegereltern haben einen Hauck mit Babyschale, die man aufstecken kann.....und finden den total doof. Der Wagen hat kleine Doppelschwenkräder und sobald ein Steinchen im Weg liegt, bleibt der Wagen hängen....Den Griff kann man gar nicht verstellen und die Wagenschale(also nicht der Autositz) ist jetzt schon recht eng.
Also Hauck kann ich überhaupt nicht empfehlen.
ABC find ich ok..
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen fragen

Antwort von tanzmit, xx. SSW am 11.11.2014, 9:58 Uhr

Wir sind mit unserem ABC Turbo 4S recht zufrieden. Der hat allerdings vorne zwei kleine Räder, schwenbar. Gut im Stadtverkehr, wenn du aber über schlammige Feldwege wanderst, hast du rasch Schlamm darin. Und mit Blättern dabei verhakt es sich dann. Unser 3,5kg und 54cm bei Geburt großes Kind passt derzeit mit fast 5 Monaten locker noch in die Wanne. Wenn sie hochrutscht, kann am Fußende noch der zweijährige gut sitzen. Der hat übrigens locker 8 Monate in die Wanne gepasst - und hatte bei Geburt 4,2kg und 56cm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen fragen

Antwort von Tinker28 am 11.11.2014, 14:02 Uhr

Wir haben zu guterletzt auch keinen Hauck genommen, sondern einen Bergsteiger Capri, der war Preisteschnisch in unserem Ramen und hat einige vorteile zum Hauck, wobei es beim Hauck natürlich verschiedene Modelle gibt, aber von verschiedenen Kriterien her hat uns der Hauck nicht zugesagt.

Vielleicht einfach mal schauen welche ansprüche ihr habt, wir wohnen direkt am Feld wir wollten auf jedenfall einen wagen mit guter Federung und Luft-Reifen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.