Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 25.05.2014, 19:24 Uhr

pflicht der Hilfeleistung...

irrtum wenn man denkt man sollte es alleine machen. die hilfeleistungspflicht sagt nur aus das man hilfe leisten muss aber da reicht es ebenso aus einen notruf abzusetzen bzw. um hilfe zu rufen. ich bin nicht verpflichtet dies alleine tun,und schon gar nicht wenn ich ss bin und mich und mein kind gefährend müsste um hilfe zu leisten.
das ist ja auch immer gern die ausrede wenn leute an unfällen vorbei fahren man wüsste ja nicht wie und leistet daher gar keine hilfe.
doch ehrlich ein handy nutzen und einen notruf absetzten das kann jeder.und mehr muss niemand tun klar schön wenn man es macht und sich traut doch ganz ehrlich so manche fälle können einen auch verfolgen.
ich bin aufgrund meiner erfahrung dann dennoch jemand der anpackt aber ich habe auch 12 JRK und 7 Katschutz hinter mir. gut ich bin sicher nicht auf dem neusten stand aber das meiste vergisst man nicht.


ich bin übrings der gleichen ansicht das du die prüfung nachholen könntest.oder du hast wirklich glück und arbeitest in einem haus wo auf dich sehr geachtet wird so das du weiter machen kannst.
lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.