Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1980 am 24.05.2014, 13:09 Uhr

Unterwegs pinkeln

Hallo Mitschwangere!

Ich bin bereits Mama und jetzt in der 26. Woche schwanger. Ich muss ganz oft auf die Toilette und das ist natürlich unterwegs manchmal echt kompliziert. Öffentlich versiffte Toiletten meide ich sowieso, Wildpinkeln war bisher noch nie so meins. Im Wald zöger ich mitlerweile nicht mehr lange, wenn ich mir sicher sein kann, dass mich niemand sieht. Aber woanders? Oftmals gibt es keine Toiletten, aber auf beliebten Plätzen (Spielplätzen etc.) ist eben bei gutem Wetter auch oft viel los.
Außerdem habe ich in der Hocke oft echt Probleme, als würde was abgedrückt werden und obwohl ich extrem stark muss, kommt kein Urin. Beim Aufstehen muss ich dann aufpassen, dass ich nicht lospuller...

Wie macht ihr das? Kann doch nicht nur mich betreffen. Bin um jeden Austausch dankbar.

 
27 Antworten:

Achtung Pipi-Troll

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 13:21 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/Unterwegs-pinkeln-wie-locker-seid-ihr_64001.htm

und in x anderen zu lesen zum Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Pipi-Troll

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 13:29 Uhr

Hier regnet es gerade (passt also super zum Thema^^) und ich nutze die Zeit um ein wenig im Netz zu suchen... seit Jahren ist wohl das Thema ein Hobby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich mache das so...:

Antwort von Tinchenbinchen am 24.05.2014, 14:06 Uhr



Ja, mir fielen auch spontan zwei, drei ähnliche Threads ein.
Muss man nicht verstehen^^
Bissle armselig, zumal man ja Fetische und Leidenschaften haben kann, aber dafür gibts ja entsprechende Auslauf.. äh Anlaufstellen, wo man sich austauschen kann, gell?
Das Internet gibt ja so ziemlich alles her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich mache das so...:

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 14:08 Uhr

Auslauf

jetzt mach ich mich gleich nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.05.2014, 14:24 Uhr

ich gehe nur Bewappnent mit Desinfektionsgel aus dem Haus, wenn ich aus der KITA gehe Hände desinfizieren und wenn ich mal muss im Kaufhaus oderso dann wird erstmal das komplette Klo desinfiziert und schon sauber gemacht.... erst dann setz ich mich rauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von Christine70 am 24.05.2014, 14:49 Uhr

also wenn du so dringend mußt und es nicht mehr zurückhalten kannst, würde ich mal zum arzt gehen. vielleicht stimmt mit deiner blase was nicht ;)

ich war so oft schwanger, aber wild pinkeln mußte ich nie.

tztztzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von Nikolaus, 26. SSW am 24.05.2014, 15:36 Uhr

Hallo Mami1980!
Mir geht es genauso wie dir! Wenn ich Pipi muss,dann quasi sofort.Kenne seit der Schwangerschaft sämtliche öffentliche Toiletten in der ganzen Stadt. Bevor ich da drauf gehe,mache ich sie allerdings nicht vorher sauber.Ich setzte mich ja nicht auf die Brille drauf.Und in Kaufhäusern hab ich bisher noch nie eine Toilette vorgefunden,die derart beschmutzt war,das man sie erst saubermachen muss.
Finde es übrigens zum kotzen,das man hier wegen einer ganz normalen Fragen so blöd angemacht wird!Wozu ist denn dieses Forum da? Ach ja...und nur weil man ganz oft Pipi muss,heißt das nicht,das etwas mit der Blase nicht ok ist.Mein Arzt hat mich durchgecheckt...Ist bei manchen Frauen eben so in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von Tinchenbinchen am 24.05.2014, 15:45 Uhr

Ersiees wird nicht angemacht, weil ersiees eine normale Frage stellt, sondern weil ersiees solche Fragen, immer Pippi betreffend, schon mehrfach gestellt hat, was einfach mindestens merkwürdig, in dem Fall aber schon echt verdächtig ist.
Es ist sicher lieb von dir, ernsthaft und ehrlich zu antworten!

Aber in dem Fall steht einfach fett "Fake" dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 15:50 Uhr

seit Jahren gibt es Posts und nur zum Thema pieseln...
aber wer mag kann auch genau beschreiben wie er pieselt und Fotos machen. Wird den Pipi-Troll sicher erfreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch seeeeehr interessant ... link

Antwort von Christine70 am 24.05.2014, 15:54 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/erziehung-elternforum/In-badewanne-pipi-muessen_704.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch seeeeehr interessant ... link

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 15:56 Uhr

Ja so zieht sich das seit vielen Jahren durch aber hey harmlose pippi-müssende Schwangere darf man nicht als Fake bezeichnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder das hier ........... link

Antwort von Christine70 am 24.05.2014, 15:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Warum-wird-man-so-doof-angeguckt_169240.htm



krank, einfach nur krank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch seeeeehr interessant ... link

Antwort von Christine70 am 24.05.2014, 15:59 Uhr

ich lass es jetzt auch... da gibts es ja hunderte beiräge


man muß nur bei google eingeben:

Mami1980 pinkeln

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL böse tine, ganz böse tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder das hier ........... link

Antwort von Tinchenbinchen am 24.05.2014, 16:16 Uhr

von 2006... wow....

Wie lange kann man an so was Freude haben?
Und warum?
Ich wäre da echt mal neugierig.

Aber es gibt natürlich auch immer wieder welche, die antworten. Es lohnt sich also irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder das hier ........... link

Antwort von Serpina am 24.05.2014, 16:40 Uhr

vll verbirgt sich hinter dem Nick ein Pädophiler!

Mich grausts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von Nikolaus am 24.05.2014, 16:44 Uhr

Ah ok....Verstehe!
Bin hier nicht sooo oft und da hat es mich erstmal verwundert...die ein oder andere Antwort...
Dann kann ich jetzt auch die Reaktionen verstehen.
Nu denn,denn hat Mami1980 noch eine 'Pinkelgeschichte'mehr in ihrem/seinen Hirn...Kotz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder das hier ........... link

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 17:07 Uhr

Hö? Was hat nun Pädophilie mit dem Pipi-Fetisch zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 17:08 Uhr

Wenn hier jemand gleich Troll-Alarm gibt dann kann man dem schon vertrauen. Die riecht man schon Meilen gegen den Wind. Dann bitte die Trolle nicht füttern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man!

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.05.2014, 17:33 Uhr

sowas finde ich immer echt blöd....
im chat bin ich schon gaaanz lange nicht mehr gewesen aber da gabs auch so jemand der standig nach Windeln gefragt hat und Windelgeschichten erzählt hat.... wirklich wiederlich es gibt doch genug Fetischrooms wo man seinen Gedankenmüll abladen austauschen kann...
muss das dann hier sein???

und ich habe auch noch auf diesen Thread geantwortet


übrigens danke für die Warnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man!

Antwort von Christine70 am 24.05.2014, 17:59 Uhr

bei solchen geschichten werd ich immer vorsichtig, obwohl ich normal nicht so leicht einen troll erkenne. ich gehöre auch zu denen, die nickwechsel nicht sofort durchschauen.

aber ich bin jetzt übervorsichtig und gebe oder die nicks bei google ein, man glaubt gar nicht, wie weit man da zurücklesen kann. google entgeht nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man!

Antwort von Serpina am 24.05.2014, 19:04 Uhr

Weil der ein Pipi Fetisch von kleinen Kindern zu haben scheint. Daher Pädophil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man!

Antwort von mf4 am 24.05.2014, 19:32 Uhr

du solltest dich mal mit den Themen vertraut machen

es geht immer um Pipifax und hier um den eigenen
das hat also nichts damit zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man!

Antwort von -chOcO- am 24.05.2014, 21:09 Uhr

Daher fragt es ja auch nach Pipigeschichten von Schwangeren. Weil es pädophil ist. Sehr logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von Lalelu1987, 25. SSW am 24.05.2014, 22:29 Uhr

Ich glaube Serpina hat das mit Pädophilen in Verbindung gebracht, weil der Autor auch oft über das Pinkel-Verhalten von jungen Kindern ausgefragt hat.

Sooooo ganz abwegig finde ich diesen Gedanken gar nicht, da ein Fetisch auch oft im sexuellen Bereich vorkommt.

Aber egal, welcher Hintergrund dahinter steckt - normal ist dieses Verhalten allemal nicht.

Gut, dass es hier schon einige gibt, die dieses Forum länger nutzen und andere aufklären und warnen können - Danke!

Ich wäre drauf reingefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KleinesKind

Antwort von tamtamgo, 17. SSW am 25.05.2014, 10:15 Uhr

Nennt sich der perverse da!!!
Der sitzt bestimmt mit wehendem Fahnenmast vor dem PC! Dieses kranke Schwein!!!!
Wie schwer ist die Windel des Kindes?
Wie sieht das Geschlecht des Kindes nach dem urinieren aus? Sind noch die harmlosesten Fragen!
Ich hasse es wenn solche Chats/ Foren missbraucht werden!!!
Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tamtamgo hats ausgesprochen

Antwort von LöwenBaby2014 am 25.05.2014, 10:20 Uhr

ich habe gestern schon an den Nickname gedacht "KleinesKind"
ich war schon über ein Jahr nicht mehr im chat weils mich auch echt genervt hat und man kann den anschwärzen ohne Ende , dem fallen immer neue nicknames ein.... der hatte auch mal einen anderen, habe ich dann gemeldet und zack, hat man ihn dann schnell unter dem neuen Nickname entlarvt....

es ist echt wiederlich, wirklich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs pinkeln

Antwort von James_dasmaeh am 19.08.2014, 13:06 Uhr

Dann zieh dir eine Tena-Panty an. Das ist soooo sexy. Hey du glaubst es nicht. Dein Mann wird sich mega freuen, wenn er dir vollgepinkelte Tenas ausziehen darf. Also nichts wie hin ins Sanitätshaus und am besten gleich 20 Packungen zu je 20 tenas bestellen.

Und bevor ich es vergesse.... das Feeling einer vollgepinkelten Tena ist einfach.... umwerfend.... hach....

ich sterbe gleich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.