Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 27. SSW am 23.05.2014, 23:13 Uhr

Babyparty

Hallo werdende Mamis,

ich habe da mal ne Frage und evtl könnt ihr mir weiterhelfen.
Meine Schwester organisiert für mich eine Babyparty, worüber ich mich total freue. Jetzt hatte ich überlegt kleine Gastgeschenke zu besorgen, basteln oder zu backen. So als Dankeschön, dass alle an mich denken.
Ich habe aber keine wirkliche Idee was ich da machen könnte.
Habt ihr Vorschläge und Ideen?

Glg

 
7 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.05.2014, 7:37 Uhr

wie wärs mit Cupkakes
oder einer Torte, wo Du aus Marzipan (was du auch mit flüssiger Lebensmittelfarbe einfärben könntest) so alles Rund ums Baby modelierst ;)
Windel; Fläschchen; falls geschlecht noch nicht nbekannt gegeben ein paar rosa/rote Schuhe;Söckchen oder Schleifchen und bei Bub eben alles blau ;)
Schnuller: ect.

Danke viellmals jetzt hast du mich auch auf eine Idee gebracht ;)
werde mich nächste Woche mal wieder etwas der Tortenkunst widmen, war ja mal in einer Konditorinausbildung ;)

liebe Grüße
hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von merrie85 am 24.05.2014, 9:25 Uhr

Also ich kenne Babyparty so,dass die werdende Mutter überhaupt keine Arbeit mit der ganzen Sache hat! Habe bisher zwei Babypartys bekommen und beide male bin ich überrascht worden. Die Gäste brachten alles mit und nahmen auch den Abwasch wieder mit nach Hause. Du hast nach der Geburt immer noch genug Möglichkeiten, dich zu bedanken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merrie

Antwort von Lassemmi, 19. SSW am 24.05.2014, 9:59 Uhr

Du hast aber liebe freunde :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig

Antwort von Enjay79 am 24.05.2014, 10:01 Uhr

Kenne ich auch nur so. Normalerweise wird alles von den Mädels organisiert, so dass die Muddi einfach im Mittellpunkt steht und keine Arbeit hat.

Wie schon gesagt, du kannst dich später immer noch bedanken und die Mädels werden sich freuen, wenn sie dir eine tolle Party bereitet haben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merrie

Antwort von merrie85 am 24.05.2014, 15:32 Uhr

Das liegt daran, dass ich einfach auch total lieb bin!

Wie geht's dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von sanyt am 24.05.2014, 18:01 Uhr

Kümmern muss ich mich um nichts. Das machen halt alles die anderen. Aber ich dachte ne Kleinigkeit wäre ganz nett.
Hatte jetzt im Internetgesehen, dass jemand kleine Schutzengel-Schlüsselanhänger mit einem Danke drauf für alle die gekommen sind hatte. Das finde ich eine nette Idee.
Werde wohl sowas auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Laya, 28. SSW am 24.05.2014, 18:41 Uhr

Ich bekomme jetzt mein 3. Kind und leider habe ich nie eine Babyparty bekommen. Habe mich dazu entschlossen im Juli (der Tag wo ich in den Muschu gehe) selbst eine Babyparty zu organisieren. Einladungen sind raus, aber ich muss mich halt um alles selbst kümmern. Daher wird es bei mir keine Gastgeschenke geben (hatte ich ursprünglich auch vor).

Nun suche ich noch Rezepte und Fingerfood Ideen, die ich ganz fix für ca 20 Mädels zubereiten kann, ohne lange in der Küche zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.