Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 17. SSW am 23.05.2014, 12:08 Uhr

Kindsbewegungen...

Ab wann sieht man die süßen Beulen im Bauch und ab wann spürt man von außen die Minis?! Der Papa und die Geschwister freuen sich drauf ;)
Ich bekomme das dritte Kind aber ich weiß es nimmer. Derzeit spüre ich nichtmal sicher selber das Baby. Ab und an mal so das sich was im Bauch bewegt, ganz zart...
Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von Cindy_18 am 23.05.2014, 13:50 Uhr

Hi,

Das ist bei jeden unterschiedlich!
In meiner letzten Ss(4.Ss) habe ich Bewegung schon ab der 15
Woche gespürt und 17/18 Woche von außen gesehen umd gespürt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von manueladaria, 36. SSW am 24.05.2014, 8:33 Uhr

Hi also bekomme jetzt mein viertes Kind und habe es so richtig in der 22-23 W. gespürt...und heute boxt es wie wild bin 36.W.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen...

Antwort von Pattylabelle, 27. SSW am 24.05.2014, 17:28 Uhr

Bei diesem Kind hab ich das erste Kitzeln in der 16. ssw gespürt, in der 18.ssw war es dann deutlich!

Ab 22.-23. etwa hat es eeeeendlich auch mein Mann gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.