Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseBöhm, 12. SSW am 24.05.2014, 9:39 Uhr

Ziehen im po

Guten morgen Mädels,
Seid einer Woche zieht es bei einigen Bewegungen in der Linken po backen, einmal so kurz durch, was könnte das sein,
Und seid zwei Tagen vom Bauchnabel runter zu Mumu zieht das so mit einem leichten Druck, ???

Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß Denise

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im po

Antwort von tamtamgo, 17. SSW am 24.05.2014, 12:09 Uhr

Das ziehen in den Po ist sicher der Ischiasnerv und vorne die Mutterbänder. Alles muss sich dehnen und wird weich von den Hormonen.
Viele Grüße
Und Versuchs mal mit etwas Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der rechten Leiste, 9. SSW

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. die ...

von liliaceae 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Ich habe mal ne Frage... Und zwar bekommt mein Freund (23) eine eigene Wohnung, die das Jobcenter auch bezahlt. Er kann bei sein Eltern net bleiben weil die Wohnung zu klein is und er hatte eine Ausbildung in HH gemacht, wo er auch deshalb im Internat wohnen konnte jetzt aber ...

von SüZze Maus20 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Ich habe mal ne Frage... Und zwar bekommt mein Freund (23) eine eigene Wohnung, die das Jobcenter auch bezahlt. Er kann bei sein Eltern net bleiben weil die Wohnung zu klein is und er hatte eine Ausbildung in HH gemacht, wo er auch deshalb im Internat wohnen konnte jetzt aber ...

von SüZze Maus20 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen in der 31ssw

Hallo ich bin jetzt in der 31ssw. habe vor einer woche erfahren das mein Gebärmutterhals auf 1cm ist. seit gestern abend habe ich ein leichtes ziehen und stechen in der scheide und muss seit heute morgen ca alle 10 min auf die toilette. hab jetzt angst das der Muttermund sich ...

von TamiBääm 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Stechen in Ruheposition

Schönen guten Morgen liebe Mädels! Zunächst mal: Frohe Ostern! Ich hoffe, die Eiersuche war erfolgreich? Wir haben es unsererseits ganz ruhig angehen lassen... Unter anderem auch deshalb, weil ich seit etwa drei Tagen wieder so ein leichtes "mensankündigendes" Ziehen ...

von JasminKN, 23. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mens ziehen???

Hallo Mädels, Bin seit Sonntag in der 17 Ssw und hab seit heute morgen wieder leichte Übelkeit bzw. eher einin Unwohlsein und Mensziehen?? Hat oder hatte das jemand von euch auch? Kommt die Übelkeit(Unwohlsein) vom Wachstum? Hoffe ihr könnt mich beruhigen!! :) Nehme ...

von CiniMini88, 17. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

kräftiges Ziehen in der Steißbeingegend,wer kennt das?

Hallo Mädels, Seit heute Nacht hab ich ein richtiges Ziehen bzw Brennen im Steißbeinbereich,Po und Hüftgegend.So war das bei mir eigentlich nur ein paar wenige Male kurz vor dem Eisprung...Jetzt hab ich kürzlich mal gelesen,dass sich eine Fehlgeburt auch durch solch ein Ziehen ...

von Gemberlain, 5. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftiges Ziehen im Unterleib : Lösung heute beim FA - endlich...

Hallo ihr Lieben. Ich habe nicht übertrieben gejammert --- nachdem letzte Nacht so heftig war, wenig Schlaf und ich vor Schmerzen fast die Wände hoch - bin ich heute zum FA - " Dicke Blasenentzündung " Juchej .. Jetzt mach ich mir ...

von Wunderbar2014, 8. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

* Starkes Ziehen 8 SSW. :(

Hallo zusammen. Ich möchte gar nicht groß jammern (doch möchte ich) - wer hatte bzw. hat auch Erfahrungen mit wirklichen heftigem Ziehen Ziepen und Krämpfen im Unterleib!? Teilweise bekomm ich schon "Schnappatmung" und besonders auf der Arbeit weiß ich in den Momenten nicht ...

von Wunderbar2014, 8. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im rechten unterbauch

hallo ihr lieben! brauch mal euren Rat! hab vor zwei tagen erfahren das ich schwanger bin und habe seit gestern ein leichtes ziehen neben dem Hüftknochen auf der rechten seite. es ist wirklich sehr leicht aber meist rechts. ist das denn normal, oder könnten das anzeichen einer ...

von amylinn 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.