Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Texter81, Baby im Arm!. SSW am 04.03.2005, 17:30 Uhr

Paul ist seit 2. März da!!!

Nach einer überraschend leichten, schnellen und wunder-, wunderschönen spontangeburt konnten georg und ich um 03.30 uhr früh des 2. märz unseren wunderschönen ersten sohn paul in händen halten. es ist/war ein unbeschreibliches und unvergessliches ereignis dass uns auch heute noch immer mal wieder zu freudentränen rührt. wir sind auf eigenen wunsch schon wieder daheim und fühlen uns alle pudelwohl.

herzliche grüße
maggie

 
6 Antworten:

Re: Paul ist seit 2. März da!!!

Antwort von rosapunkt, 23. SSW am 04.03.2005, 17:40 Uhr

Mensch, wie schön!!! Ich gratuliere Euch zu diesem Wunder und wünsche Euch eine ganz tolle, wundervolle Zeit des ersten Kennenlernens und Liebhabens - und für den kleinen Mann Gottes Segen und nur Schönes!
Alles Liebe, Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wünsche Dir alles Gute...

Antwort von Sandy_74, nix mehr seit 30.01.05. SS am 04.03.2005, 17:46 Uhr

allerdings wäre ich so lange wie möglich im KH geblieben und hätte nicht darauf gedrängt, vorzeitig zu gehen. Die sagten mir, ich solle die Zeit noch genießen, nach Hause käme ich noch früh genug und dort ginge es erst richtig los. Auch habe ich unsere Kleine im KH nur tagsüber bei mir gehabt (ich stille nicht) und nachts war sie im Kinderzimmer, damit ich ein wenig Ruhe hatte.
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Dir alles Gute...

Antwort von Anja & Alina & Fabian, 24. SSW am 04.03.2005, 18:23 Uhr

Hallo,

alles Liebe für Euch und den kleinen Wurm :-).

Ich kann Dich gut verstehen. Bei Alina habe ich ambulant entbunden und fand die 2 Tage, die ich bei Fabian im KH bleiben mußte echt furchtbar.

Sowohl ich, wie auch das Baby kamen zu Hause erst zur Ruhe. Bin halt nicht der Typ, der sein Baby abgibt und dann die Krankenhausroutine (6.30 Uhr Wecken wegen Visite, frühe und feste Essenszeiten, etc.) und eben ein Zweibettzimmer (Besuch für uns beide, eins von beiden Kindern war immer unruhig) ...

Ich kann echt behaupten, daß ich bei Alina und ab dem 3. Tag bei Fabian zu Hause mehr Ruhe hatte und meine Nachsorgehebamme kam zu humanen Zeiten.

Allerdings hatte mein Mann auch immer 3 Wochen Urlaub und auch für ihn und die Geschwister finde ich es schöner, wenn man bald zu Hause ist.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Dir alles Gute...

Antwort von Carmen83, 20. SSW am 04.03.2005, 21:32 Uhr

Auch von mir alles alles Gute für den neuen Erdenbürger viel Glück !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute

Antwort von Chiccolin, heute noch 30. SSW am 05.03.2005, 0:28 Uhr

wünsche ich Dir/Euch!Ich weiss wie es Dir geht.Vor genau 4 Jahre war bei mir auch so ;-) Mein 1.Sohn ist am 2.03 um 3.26 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von zauberelfchen, 24. SSW am 05.03.2005, 15:45 Uhr

... schön dass es euch beiden gut geht!!

Lieben Gruß!
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.