Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightdelphin, 26. SSW am 04.03.2005, 14:39 Uhr

Bodies-Lang oder Kurzarm

Hallo !

Würdet ihr Kurzarmbodies bevorzugen, wenn euer Baby im Juni zur Welt kommt
oder auch Langarm anziehen.
Wieviele würdet ihr von welcher Größe
kaufen ? Welche Jäckchengröe würdet
ihr nehmen ? Gleich 62 ?

LG
Patty

 
8 Antworten:

Re: Bodies-Lang oder Kurzarm

Antwort von steff+keks, 33. SSW am 04.03.2005, 14:47 Uhr

Hallo,
ich würde auf jeden Fall Kurzarmbodies nehmen. Habe mir eben sogar schon überlegt, ob ich noch 1-2 bodies ohne Ärmel holen soll.

Es kommt halt auch drauf an, ob du dem Baby immer was über den Body ziehen willst, oder manchmal auch nur Body und Hose anziehst. Sonst wird es nämlich echt zu warm für dein Baby!

Jäckchen würde ich gleich in Gr. 62 holen.

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies-Lang oder Kurzarm

Antwort von Anja & Alina & Fabian, 24. SSW am 04.03.2005, 15:24 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich? Selbst meine Winterkinder hatten keine Langarmbodys an. Die kleinen Mäuse werden doch nicht der Kälte ausgesetzt und gehen lange raus.

Ich habe für die erste Zeit immer die Wickelbodys mit Druckknöpfen gehabt und die sind mit Halbärmeln. Dazu werde ich noch ein paar Bodys ohne Arm holen, da uns ja angeblich wieder ein heißer Sommer bevorsteht.

Die Erstlingsoberteile fallen oft klein aus ... in Gr. 56 konnte ich keine anziehen, allerdings waren meine auch bei der Geburt schon 54 cm und 56 cm groß.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies-Lang oder Kurzarm

Antwort von Andrea2002, 16. SSW am 04.03.2005, 15:45 Uhr

Unbedingt kurzarm!
Meine Tochter ist ein Dezemberkind und hat in ihrem Leben noch fast nie Langarmbodys getragen. Höchstens bei ganz langen Spaziergängen bei Minusgraden, aber das kommt ja nicht sooo oft vor...

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies-Lang oder Kurzarm

Antwort von kkm69, 40. SSW am 04.03.2005, 15:47 Uhr

Hi,

für mein März-Baby habe ich schon noch Langarm-Bodies aber im Juni würde ich auch nur noch Kurzarm-Bodies holen.

Die restlichen Sachen habe ich fast alle in Größe 62, da meine Kinder alle sehr groß sind/werden. Habe nur ein paar geliehene in kleineren Größen.

Lg Kuni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies-Lang oder Kurzarm

Antwort von sun1024, 24. SSW am 04.03.2005, 16:10 Uhr

Also ich würde auch nur Kurzarm-Bodies kaufen - wenn es kühl wird, ziehst du ja eh n Pulli drüber. Hab auch ein paar Bodies ganz ohne Arm und zwei "Spieler", die schön luftig sind, gekauft. Erfahrungsgemäß wird den Kindern meist eher warm im Sommer, wir laufen ja auch meist im T-Shirt rum.

Jäckchen kauf ich auch gleich in 62, braucht man ja nicht so oft am Anfang (gerade im Sommer).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies-Lang oder Kurzarm

Antwort von berita am 04.03.2005, 17:08 Uhr

Auf jeden Fall Kurzarm. Langarm hatte meine Tochter selbst im Winter nur selten an.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NUR Kurzarm, Langarm haben wir gar nicht! LG o.T.

Antwort von Sandy_74, nix mehr seit 30.01.05. SS am 04.03.2005, 17:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Langarm ist doch praktisch, dann braucht man keinen...

Antwort von Marlis, 24. SSW am 04.03.2005, 18:11 Uhr

Pullover mehr. Außer es wird tatsächlich kühler. Aber so ganz ohne Arm habe ich meinem Neugeborenen (Ende Juli) nicht angezogen, war sehr warm, aber er hatte doch Probleme, seine Temperatur zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.