Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche mal Euren Rat mt

Thema: Brauche mal Euren Rat mt

Hallo ! Ich habe meine Tage immer noch nicht . Hatte heute Nachmittag etwas Blut aber wie gesagt wie ein Äderchen Blut auf dem Toilettenpapier . Was mag das gewesen sein ? Habe gerade nochmal einen SST gemacht , natürlich Negativ , hätte am Mittwoch meine Tage haben müssen , naja . Oder meint ihr ich bekomme dann meine Mens? Ach mensch warum ist das nur so? Baut mich mal auf , Liebe Grüße Ronja

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ich würde sagen du mußt wohl noch abwarten...ich würde einen Test evt in 2 Tagen oder so nach mal machen und zwar mit dem Morgenurin (auch wenns anders in der Packung steht). Da ist die Hormonkonzentration höher wenn du schwanger bist und der Test reagiert vielleicht eher... Daumendrück und LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich vielleicht fies an, wenn man so sehr hofft, aber: mach dir mal keinen Streß, lenk dich ab und WARTE mal ab! Lass doch einfach mal ein paar Tage ins Land ziehen und mach dann nochmal nen Test! Du machst dich ja komplett verrückt und wenn man sich so darauf versteift wird man nicht unbedingt "leichter" schwanger! Oft funktionierts wenn man nicht damit rechnet und diesbezüglich ganz entspannt ist! Ich drück dir trotzdem die Daumen! Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also vielleicht kann ich dich etwas aufbauen. Ich habe diesmal 3 Schwangerschaftstest gemacht und alle drei Tests waren negativ! Auch der test 3 wochen später beim Frauenarzt war nur schwach positiv. Also konnte sie mir die SS auch noch nicht bestätigen! Ich musste nochmal 2 Wochen warten! Gewissheit habe ich erst bekommen als ich schon in der 8. Woche war! Und bei meinen ersten Kind war der test sofort positiv. Das ist also alles recht unterschiedlich! Also ich drück dir auch fest die daumen!!! Alles liebe Saanja81

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 20:39