Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laluna1981, 26. SSW am 01.01.2005, 16:39 Uhr

@ Patty

Hallo,

ich hatte mir damals auch zweimal die Dreimonatsspritze geben lassen.Hatte sie aber abgesetzt da ich unheimlich stark zugenommen und Wasser gezogen hatte. Danach kamen meine Tage erstmal ein 3/4 Jahr oder so gar nicht. Danach unregelmäßig. Ich habe § Jahre nicht verhütet und es ist nichts passiert. Die Tage haben sich zwar nach ca 1 1/2 Jahren wieder einigermaßen eingestellt, allerdings war die Schleimhaut in dre sich das befruchtete Ei einnisten sollte noch viel zu dünn. Demnach war ich schon ein paar mal"schwanger", aber das Ei konnte sich nicht halten.

Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir schneller geht.
Übrigens wollte meine FÄ auch mit Gegenhormonen alles wieder in Schwung bringen,doc ich hatte Angst davor wieder so arg zuzunehmen.

LG und feste die Daumen gedrückt!

Dörte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.