Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 21.06.2019, 17:40 Uhr

Passt das zu 4+1?

Das heißt gar nichts. Ich habe auch 2 Kinder mit Ovitrelle bekommen und beim ersten auch einen großen Schrecken bekommen, als der tolle clearblue eine falsche Woche anzeigte. Hängt von der Konzentration der Hormone im Urin ab. Hast du etwas mehr getrunken, warst du nachts auf Toilette, war es gar nicht mal der erste Urin oder sonst irgendwas, zeigen die ganz ganz schnell falsch an. Die Ovitrelle ist abgebaut (wenn du nicht nachspritzen musstest), du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch! Übrigens, auch mit Ovitrelle kann der Eisprung bis zu drei Tage dauern, dann noch mal bis zu 12 Stunden bis zur Befruchtung - und schon ist man eine halbe Woche später. Die Clearblue rechnen, soweit ich weiß, auch nur die Zeit ab Eisprung. Und dann finde ich 1-2 Wochen in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.