Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antoniaaa27, 29. SSW  am 08.11.2016, 16:57 Uhr

Passiv rauchen gefährlich?

Hallo ihr lieben, tut mir Leid wenn ich euch heute so zu texte. Aber ich kann einfach nicht abschalten und mache micht echt verrückt. Ich rauche selber nicht und mag es auch nicht, und so gut es geht vermeide ich auch Menschen und Orte sowieso wo rauchen/geraucht wird. Vorhin saß ich im Auto und der Mann meiner Mutter hatte sich eine Zigarete im Auto angezündet... Ich hab gleich zu ihm gesagt er soll sie bitte ausmachen. Hat er auch gemacht. Meine Frage, denke ihr das diese kurze Zeit in der ich schon rauch eingeatmrt hat meinem Kind geschadet hat? Ich bin in der 29+5. Ich mach mir so Sorgen.
Liebe Grüsse Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.