Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch, 30. SSW am 24.04.2005, 22:28 Uhr

Paracetamol in der Stillzeit...???

hatte in meiner ersten stillzeit ne heftige grippe-attacke, habe daraufhin irgendwann mal ne paracetamol genommen. hat mir gut geholfen, insbesonder weil mein zwerg fast 2 tage durchgeschafen hat (hab ihn alle 4 h zum stillen geweckt), nach den zwei tagen gings mir deutlich besser, aber ich glaube nicht, dass ich es nochmal so machen wuerde, hatte damals nicht drueber anchgedacht.

mit anderen worten: lass es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.