Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen, 11. SSW am 26.09.2003, 11:21 Uhr

Oweia!

Als ich in der 16. Woche war bin ich auf Arbeit gestürzt...bin aus der Lobby gekommen und hinten im Personalbereich war gewischt und ich wusste es nicht...bin da so reingefegt wie sonst auch und ..Wuschhh...saß ich auf meinem Hintern. Habs auch gleich gemerkt im Bauch. Hab das gemeldet beeim Schichtleiter und die Kuh hat mich auch noch angemeckert wieso ich nicht langsam laufen kann :c( ...Bin dann später am Tag zum Doc und der hat mir sofort Beschäftigungsverbot ausgeschrieben weil ich Wehentätigkeit hatte. Ey ich war fix und fertig. Ich musste dann bis Ende der Schwangerschaft Magnesium nehmen damit sich meine Gebärmutter entspannt...hatte aber trotzdem die ganze Zeit wehen.

Hoffendlich gehts bei Dir wieder weg. Aber selbst wenn Dein Kind nun früher kommen würde...es hätte eine hohe Chance zu überleben...mein Kleiner hätte es damals nicht geschafft.
Ich wünsch Dir alles Gute

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.