Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin1308 am 26.09.2003, 10:03 Uhr

Symptome vor Ausbleiben der Regel

Hallo,

hatte irgendjemand von Euch schon schon Schwangerschaftssymptome vor Ausbleiben der Regel, ungefähr zum Zeitpunkt, nachdem sich das Ei eingenistet hat?

Wenn ja, welche?

Gruß
Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Symptome vor Ausbleiben der Regel

Antwort von ChristianE, 5. SSW am 26.09.2003, 10:10 Uhr

hallo,
ja ich hatte menstruationsähnliche bauchschmerzen eine woche vor der erwarteten mens, die dann nicht kam.
deswegen dachte ich , die sache ist gegessen. war dann aber nicht so. habe gestern positiv getestet.
was ich NICHT habe: heißhunger, ziehen in den brüsten, übelkeit.
hatte ich auch beim ersten kind nicht.
aber jede frau hat da ihre eigenen erfahrungen. wann müsste deine mens - nicht- kommen? ich drücke die daumen...
lg
christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor Ausbleiben der Regel

Antwort von Engel2004, 20. SSW am 26.09.2003, 10:16 Uhr

Hallo!

Ich hatte gleich ziemlich empfindliche Brustwarzen und Zigaretten konnte ich nicht mehr riechen.

Alles Gute

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor Ausbleiben der Regel

Antwort von tanja2401, nicht. SSW am 26.09.2003, 11:10 Uhr

Hallo Kerstin,

mach Dir nicht zu grosse Hoffnungen, ich hatte alle Symptome, die man sich nur vorstellen kann und es war trotzdem nichts.

Sorry! Aber wart mal bis die Mens ... hoffentlich nicht ... kommt und mach dann einen Test.

Alles Liebe und *Daumendrück*, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von red_bamby, 18. SSW am 26.09.2003, 11:45 Uhr

Ich würde mir mal garkeine Hoffnung machen befor die Mens nicht ausbleibt!
Denn sonst ist es ja sowieso noch zu früh!

ICh hatte schlechte Laune,garkeine GEduld mehr mit Mann und Kind. Übelkeit als Beifahrer im Auto.

Aber ich bekam trotzdem noch mal meine Mens.
Als das Brustziehen dann kam, wußte ich auch ohne Test das ich schwanger bin!

Grüßle Manu*
PS. Mach dich nicht verrückt! Wenn du schwanger sein solltest werden es dir schon ein paar Symptome zeiten, das das so ist. Du wirst es nicht verpassen!:-)
Und wenn es nicht so ist, dann bist du vielleicht enttäscht wenn du dich schon gefreut hast. Also alles mit der Ruhe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome vor Ausbleiben der Regel

Antwort von evalino, 38. SSW am 26.09.2003, 16:59 Uhr

ja ungefähr nach einer Woche nach dem ES musste ich nachts aufs Klo ( sonst muss ich Tagsüber oft aufs Klo, aber nie Nachts ),ich war Abends sehr müde und wir haben Räucherstäbchen gekauft und konnte von Geruch her nicht ertragen obwohl ich noch geraucht habe. Ich hätte aber nie gedacht, daß ich schwanger bin ( sonst habe ich mir immer alles eingebildet ). So mit Bauchziehen oder Brustschmerzen habe ich nichts gemerkt. lg. eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.