Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinaterra am 04.11.2010, 18:55 Uhr

outing

Hallo,kann mir bitte jemand sagen,wie gross ist die Wahrscheinlichkeit,dass der Arzt Recht hat und sieht im Ultraschall nichts ,was auf einen Jungen hindeutet.Der Arzt meinte so in der 15.Woche und heute in der 20. woche meint der Arzt,dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Mädchen ist.Wenn es ein Junge ist,könnte man doch schon was sehen^,oder?
Danke

 
4 Antworten:

Re: outing

Antwort von Isa_80, 25. SSW am 04.11.2010, 19:23 Uhr

Wenn ich von meinem FA ausgehen würde, würde ich sagen du kannst dich drauf verlassen, der sucht und sucht und sucht bis er was findet oder eben net .
Bei meinem Sohn hat er den Schniedel in der 16 SSW gesehen.

Aber wie gesagt, kommt auf den FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von DanielaS, 20. SSW am 04.11.2010, 20:19 Uhr

Bei meinem kleenen hat man den schniepel schon in der 14. SSW gesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Schnitte78 am 04.11.2010, 21:24 Uhr

meinen ersten Jungen hat man in der 24 SSW das erste Mal gesehen, bis dahin sagte mein FA auch Mädchen.

Meinen zweiten Jungen hat man in der 30 SSW erst gesehen, 3 verschiedene Ärzte (ich mußte u.a. auch ins KH) haben mir ein Mädchen zugesagt, weil man eben bis zur 30 SSW nichts gesehen hat und sie sagten, da MUSS man was sehen, wenn es ein Junge ist.

Gesehen hat man es in der 30 SSW bei einem 4D US, den ich für meine "Tochter" machen lassen wollte, sie haben ein Video gemacht aus dem Mutterleib. Ich bat den Arzt nochmal zu gucken er sagte "Mädchen". Als ich ihm erzählt habe dass mein älterer Sohn nierenkrank war und er sollte sich mal die Nieren angucken, hat der die untere Region etwas genauer untersucht und sagte auf einmal "Da ist was" und da war was. Junge! Einen Tag vorher haben wir rosa gestrichen, weil sich mein FA so sicher war.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Princess01, 27. SSW am 04.11.2010, 22:21 Uhr

Kommt auf die Ultraschallart an! Bei meinem Sohn hatte ich nur 2d aber in der 17.SSW eindeutig Junge.
Diesmal sah man eben garnicht und in der 20.SSW nach 2x FD eindeutig Mädel, sah man ganz groß auf dem Flat. In der 26.SSW haben wir dann ein 3/4d Schall machen lassen und haben es sogar auf der DVD, eindeutig Mädchen.
Also ich vertraue nur auf die wirklich gut erkennbaren Schalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.