Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 36. SSW am 04.11.2010, 16:42 Uhr

Wieviel wachsen die Kleinen noch?

Ich bin bei 35+1 angelangt und war heute zum Doppler.

Sie wiegt 3100 Gramm, ist 49 cm groß und hat einen KU von 34 cm.
Wieviel wächst sie denn noch (vorallem am Kopf)?

Gruß

 
2 Antworten:

Re: Wieviel wachsen die Kleinen noch?

Antwort von Krötili am 04.11.2010, 18:39 Uhr

In SSW 35+0 hatte mein Kleiner einen KU von 34,5 cm! Geboren wurde er in SSW 37+5 mit einem KU von 37,5 cm (gemessen im Krankenhaus).
Bei der U2 beim KiA waren es "nur" noch 36,5 cm. Keine Ahnung, wer da richtig gemessen hat;-)...

Jetzt ist er 9 Monate alt und hat immer noch einen recht großen Kopf, er fällt jedenfalls schon aus der Kurve im U-Heft raus! Aber er ist auch ziemlich groß und schwer, das passt alles gut mit seinem KU zusammen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wachsen die Kleinen noch?

Antwort von Manuela1981, 10. SSW am 04.11.2010, 18:40 Uhr

Auf diese Werte geb ich nicht mehr viel.

3 Tage vor der Geburt meines Sohne war ich beim Doppler (bei 34+3)

Da kam raus, dass er 1600 g hat und nur 41 cm klein sein sollte.

Pustekuchen, 3 später ist mir die Fruchtblase geplatzt. Da ging mir natürlich echt die Muffe weil ich ja dachte das mein Kind noch viel zu klein ist.

Als er dann auf der Welt war, hatte er 2870 g und war 49 cm groß....also gar nicht so Mini und auch gar nicht sooo mega leicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.