Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130, 29. SSW am 31.03.2011, 21:03 Uhr

Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Ich war gestern ausserplanmäßig im Krankenhaus und unser Krümel hat sich doch tatsächlich gezeigt.
Die Frauenärztin hat sich dann auch direkt frank und frei verplappert, was es ihrer Meinung nach wird.
Aber irgendwie glaub ich noch nicht dran, ich höre so oft, dass sich die Ärzte doch vertan haben.
Wie siehts bei euch aus? Glaubt ihr an die Aussage eures Frauenarztes?

LG Melli

 
10 Antworten:

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von skr am 31.03.2011, 21:05 Uhr

ja, bist du glücklich mit dem ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von elijasmama, 19. SSW am 31.03.2011, 21:07 Uhr

also ich glaub nicht mehr dran...
mein erster sohn war auch bis fast zum schluss ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von Melli130, 29. SSW am 31.03.2011, 21:08 Uhr

Laut FÄ wird es ein Mädl.

Im Grunde genommen ist es uns egal, was es wird. Es gibt Wichtigeres als das Geschlecht. Aber ich merke doch, dass ich mir ein klitzekleines bisschen wünsche, dass die FÄ Recht behält

Nunja, ein Pärchen zu haben, ist halt spannend, weil man beide Seiten mal kennenlernt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von skr am 31.03.2011, 21:10 Uhr

hihi, ich weiss was du meinst, ich hab ja auch ein pärchen und habe bis zum schluss gehofft dass die ärztin recht hatte. ja es war eindeutig, hat sogar meinen mann überzeugt

drück mal die daumen, aber hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von Melli130 am 31.03.2011, 21:10 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 31.03.2011, 21:10 Uhr

ja also ich glaube daran, bei mir hat es bisher immer gestimmt und auch jetzt wieder bei jedem ultraschall sieht man gaaanz deutlich das es ein junge wird .

allerdings wäre ein mädchen natürlich perfekt haben schon 2 jungs undmein traum war immer 3 mädchen, tja ausgeträumt sag ich mal ne :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von Danie1710 am 31.03.2011, 23:18 Uhr

Huhu Melli,

also bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt.
Die FA waren sich auch zu 98 % sicher - hatten es ganz genau gesehen.
Bei beiden Kindern war es beim Feinultraschall in der 20. SSW. zu sehen.

Wie geht es Euch denn so? Wann hast Du genau ET?

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von Mami-Franzi19 am 31.03.2011, 23:21 Uhr

Ich habe es sofort geglaubt. Outing gabs in der 19. SSW.
Habs aber geglaubt weil ich es selber definitiv sehen konnte. Das waren Schamlippen, wärs kein Mädchen geworden wäre sie alles geworden, aber kein Junge. Und nun liegt die kleine 3 Monate alte Prinzessin hinter mir und schläft den schlaf der gerechten :)
Wenn ich es selber nicht erkannt hätte hätte ich es nicht 100% geglaubt.
Ich glaube nur das was ich auch selber sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von Morgen am 01.04.2011, 9:26 Uhr

Ich hab es schon geglaubt und es hat vom Gefühl her auch gepasst und dann auch gestimmt. Meiner Schwägerin wurde gesagt sie kriegt einen Jungen und das konnte vom Gefühl her keiner Glauben. Ich sagte noch: Und ich war mir so sicher ihr kriegt ein Mädchen. Und sie sagte: Wir auch. Und so war es dann auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing, glaubt ihr eurem Frauenarzt?

Antwort von BabyLee2011, 9. SSW am 01.04.2011, 11:08 Uhr

also bei unserem ersten Kind war es bis zur Entbindung ein Mädchen (selbst der Gyn im KH sagte es noch am Tag der Entbindung)..... und nachdem ich eine Not-Sectio bekommen hatte und von der Vollnarkose aufwachte, zeigte meine Hebamme mir einen Jungen.... ich dachte träume ;O) ...... war aber selbstverständlich egal.... denn Hauptsache gesund!

Beim zweiten waren wir uns dann nicht mehr so sicher, was mein FA erzählt.... allerdings vermuteten wir noch ein Junge und der FA hat auch einen Jungen bestätigt .... es kam auch ein Junge ....

Jetzt sind wir mal gespannt, was es dieses Mal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thema : Frauenarzt und seine Kompetenz ?!

Huhu Mädels :) Ich habe da mal ein Anliegen, und zwar wie wohl fühlt ihr euch bei eurem Fa oder besser wie sicher ? Weil ich persönlich bin wirklich total unzufrieden, es war ja schon die reinste Katastrophe mit meinem beschäftigungsverbot... Aber das war ehrlich gesagt ...

von Mary196, 24. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel Frauenarzt in der Schwangerschaft

Hallo an alle hier im Forum! Bin in der 16 SSW (2 Kind) und bin plötzlich mit meinem FA nicht mehr zufrieden. Es is irgendwie alles "zwischen Tür und Angel" bei ihm. Er geht überhaupt nicht sensibel mit den Patienten um. Ich fühle mich irgendwie "schnell abgefertigt". Hinzu ...

von janome 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

heute war ich beim Frauenarzt

hey ihr lieben ;) für alle die es interessiert, ich liege ja schon knapp 8wochen wegen mein hämatom in der gebärmutter. nun hat der frauenarzt mit heute gesagt das, dass hämatom weg sei und ich wieder ein wenig zuhause laufen darf, auch raus gehen kann aber nichts ...

von ProudMommy, 19. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Frauenarzt?

Also ich bin schwanger. gestern hätten meine Tage kommen sollen. Bin also ganz amAnfang der 5ten Woche. Reicht es, wenn ich in 1,5 - 2 Wochen zum Frauenarzt gehe. Will einfach dann auch gleich was sehen. Also das Herz bumpern... Im moment wäre das ja nur die Fruchthöhle. Oder ...

von kugelbauch2011, 5. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Frauenarzt :)

Hallo Heute hatten wir ja unseren Termin, nach endlosen 4 wochen warten Ich bin jetzt 13+2 Es ist alles super,unserem Baby geht es gut. Das Herz hat so schön geschlagen.Es ist jetzt 7cm klein, so süß Unser kleiner Wurm hat auch schön die Beine auseinander gemacht, es wird ...

von Nicky2010, 14. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

hi zurück vom frauenarzt

hi hatte ja heute mein termin alles bestens! nornal wurde heute kein ultraschal gemacht habe dan wie ihr mir geraten habt gefragt muste dan 10 euro bezahlen. Alles war einfach bestens herz habe ich gehört das baby wiegt 180 gramm und 19 cm gross und das beste ich weis was ...

von Nicki1986, 17. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute beim Frauenarzt - Eure Meinung bitte :-)

Hallo ihr Lieben! Ich bin ab morgen in der 36ten SSW. Vor 3 Wochen war ich schon im KH zur Lungenreifung, weil mein GMH schon so verkürzt war... Heut war ich zur Routineuntersuchung beim Arzt... Den GMH hat er schon gar nicht mehr gemessen, da der Kopf schon sehr tief liegt ...

von venylein, 35. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo zusammen, ist mir etwas peinlich die Frage. Möchte es aber gerne mal wissen. Ist meine erste Schwangerschaft. Bisher hat meine FÄ immer einen Ultraschall gemacht und heute Abend muss ich wieder hin. Sie wird aber keinen Ultraschall machen. Was genau macht sie dann? ...

von Lucy3010, 18. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen aufklärung beim frauenarzt

moin ihr mitkugeln, eine frage. hat euch euer frauenarzt auf einen test auf zytomegalie hingewiesen oder empfohlen? bin jetzt mal darüber gestolpert und doch verwundert. kannte die infektion nur mal vom lesen, aber wusste nix genaues. interessant ja wohl auch für mütter mit ...

von claudia2406, 21. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen aufklärung beim frauenarzt

moin ihr mitkugeln, eine frage. hat euch euer frauenarzt auf einen test auf zytomegalie hingewiesen oder empfohlen? bin jetzt mal darüber gestolpert und doch verwundert. kannte die infektion nur mal vom lesen, aber wusste nix genaues. interessant ja wohl auch für mütter mit ...

von claudia2406, 21. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.