Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelkuchen am 05.01.2008, 22:13 Uhr

Ohr geht zu!

Hallo,

jetzt muß ich doch mal diesen Beitrag schreiben. Irgendwie komme ich mir ja komisch vor aber ich habe seit ich schwanger bin und in der Stadt unterwegs bin (egal welche Stadt haben mehrere zur Auswahl) das mir ein Ohr zufährt. Ja wie wenn man Wasser reinkriegt sobald ich zu Hause bin geht es wieder auf. Aber nur in der Stadt passiert das. Meistens ist das nach so einer Stunde das dies passiert.Kann mir da kein Reim drauf machen.Was meint ihr dazu? Bin mal echt gespannt. Könnte das aber hört sich ja jetzt blöd an Überforderung sein. Grüße Apfelkuchen

Na was Frau alles so bekommt wenns sie schwanger ist!

 
1 Antwort:

Re: Ohr geht zu!

Antwort von Maus3152, 38. SSW am 06.01.2008, 9:34 Uhr

Hm,weiss nicht was es ist.Kann nur von mir berichten,das ich seit meiner letzten Erkältung vor ca.3-4 Wochen die Ohren immer wieder zu habe und das rechte Ohr rauscht wie verrückt.HNO kann nichts sehen.Ich weisss leider nicht was es sein könnte.
LG und Gute Besserung
Nicole
P.S.Warst du schonmal damit beim HNO?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ohrringstechen bei Babys

Jetzt muss ich mich echt mal äußern! Jedes Mädchen hat und trägt Ohrringe, das ist Fakt! Bei uns in Oberösterreich sticht jeder Juwelier ab 6 Monaten. Weil sie es nicht mehr im Gedächtnis haben und auch das Schmerzgefühl sofort wieder vergessen. Ich bin 29 und hab meine auch ...

von Nadi.E 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?

jemand hausmittel gegen starke ohrenschmerzen ?

huhu ihr lieben, war gestern schon beim HNO! Sie hatt ne mittelohrentzündung links festgestellt! Hab ohrentropfen bekommen! Jedoch fängt auch das 2 ohr an dolle zu schmerzen, hab auch fieber (39,5). Und mir geht es echt sau dreckig! Hatt jemand vllt. eine idee was ich noch ...

von syntha21 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?

Passend zur Ohrringsache.... Leonies Freundin hat entzündete Ohren....

Meine Mama hat Leonies Patenonkel gestern gesehen. Er erzählte das deren Tochter (Leonies Freundin) zum Arzt muss weil sich die Ohren entzündet haben. Na wo durch wohl? sie haben ihr Ohrlöcher machen lassen. Das Mädchen ist 4. Nun hat sie beide Ohren entzündet, eines wohl ...

von Leo engel 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?

Ohrringe/-stecker ab 2,5 wo machen lassen?

Hallo Mädels, wer von euch schonmal seiner Kleinen unter 5 Jahren Ohrringe bzw. Ohrstecker machen lassen, wenn ja, wo? und was hat es gekostet? meiner Großen habe ich sie schon mit 1 Jahr machen lassen zum 1. Geburtstag. wäre über paar Antworten sehr erfreut. Danke ...

von MamaSamira, 7. SSW 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohr Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.