Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Passend zur Ohrringsache.... Leonies Freundin hat entzündete Ohren....

Thema: Passend zur Ohrringsache.... Leonies Freundin hat entzündete Ohren....

Meine Mama hat Leonies Patenonkel gestern gesehen. Er erzählte das deren Tochter (Leonies Freundin) zum Arzt muss weil sich die Ohren entzündet haben. Na wo durch wohl? sie haben ihr Ohrlöcher machen lassen. Das Mädchen ist 4. Nun hat sie beide Ohren entzündet, eines wohl richtig schlimm und sie mussten zum Arzt. So schnell kannst gehen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ach bei Bianca doch nicht!! Und wenn doch, tja dann wohl "Pech gehabt" wird sie sich sagen! Tut mir total Leid für Leonis Freundin, mag mir garicht vorstellen wie es ihr damit geht

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

naja... ja, es kann passieren... aber bei einem 4 jährigen mädchen sind wohl ohrringe auch nicht so abwägig, wenn sies haben will!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du recht, wollte eigentlich auch nur aufzeigen, wie schnell es zu Problemen kommen kann. Wobei ich bei der Freundin drauf gewettet hätte das es Probleme gibt, weil sie normalen Schmuck (als Kette, Ring) auch nicht verträgt / Ausschlag bekommt. da wäre ich als Eltern doch vorsichtig.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 12:47