Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, 35. SSW am 04.05.2009, 12:08 Uhr

oh jeee

hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen....ich bin in der 35 woche schwanger und ich hab das gefühl das der kleine in mir mich halb tot tritt...es tut manchmal schon richtig weh...kennt ihr das ??dachte immer das die kleinen im bauch ruhiger werden wenn sie weniger platz haben....

 
1 Antwort:

Re: oh jeee

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 04.05.2009, 12:13 Uhr

Also meiner hält relativ schnell still, wenn ich ihn schaukele. Also spazieren gehen würd ich empfehlen.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.