Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 04.05.2009, 11:32 Uhr

Habt ihr ideen was zu Jolina (die schwester) passen würde?

Hallo ich bin schwanger und mache mir schon jetzt gedanken wie mal mein 2tes Baby heißen soll,denn meine erste maus hat erst 3 tage nach der Geburt einen namen erhalten.So möchte ich nochmal enden *lach* ich weiß das es hier eigentlich nicht hingehört...oder doch?es gibt ja eigentlich dafür ein Forum,aber hier sind sicher viele mütter die viele vorschläge hätten?!

Hätte gerne einen Jungen/mädchen namen der mit Jolina Harmoniert!ist das machbar?

danke euch jetzt schon für eure vorschläge!

 
5 Antworten:

Meine Tochter heißt auch Jolina...

Antwort von Susi0103, 24. SSW am 04.05.2009, 11:47 Uhr

und ihre Schwester (wenn denn die FÄ recht hat), wird Jamia heißen.
Hatten auch Jania, Jamila, Janina und ähnliches überlegt...

Ein Junge würde wahrscheinlich Jonah oder Jonas heißen (da waren Jacob, Jeremie und ähnliches im Gespräch).

Ach ja, wir hatten jetzt hauptsächlich nach Namen mit J geguckt, daher kann ich Dir jetzt zu anderen nicht sagen.
(Ist in meiner Fam Tradition, dass alle Geschwister mit dem selben Buchstaben beginnen).

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter heißt auch Jolina...

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 04.05.2009, 12:02 Uhr

Bei Jonas schließe ich mich an. Den find ich toll.

Für ein Mädchen find ich Joceline, Josephine und Jaqueline.

Willst du denn überhaupt wieder nen Namen mit "J" ??

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hazel84

Antwort von jolina20 am 04.05.2009, 12:10 Uhr

nein nicht unbeding,aber wenn es schön klingt warum nicht?! Aber Jonas,Phillip,Johannes,Lars,Noah usw mag ich gar nicht,sind mir zu häufig...

steh auf aussergewöhnliche namen...finde Hailee-Lynn Amy-Lynn super schön...aber mein mann nicht,mhhhh!

es wäre schön wenn die bustaben LIN darin vorkommen würde,aber ich finde keine passenden aus Katelin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hazel84

Antwort von die stolze Mama, 32. SSW am 04.05.2009, 13:27 Uhr

Wie wäre es denn mit Katharina??

Ich finde das würde zu Jolina als Schwester doch gut klingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hazel84

Antwort von Majo24 am 04.05.2009, 14:06 Uhr

Wie wäre es mit:

Malina
Fiona
Fiolina (gibts auch mit "V" Violina)
Janina (finde ich total schön so heißt unsere Kleine )

Für Jungennamen wird ein bisschen schwierig.....ich meine mit der Namens"harmonie"

Vielleicht:
Loris
Jonathan
Maurice


Na vielelicht hilfts und bringt Dihc noch auf ein paar weitere Ideen



Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal ideen!!

naaa =) brauche mal wieder hilfe wegen so einem bilderrahmen... also ich wollte meinem freund einn bilderrahmen machen also selber geslaten... habe einen ziemlich großen hier. habe bilder von uns hier... mensch wie kann ich das denn machen?also malen kann ich nicht :D sieht ...

von Julia_Chr 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für WM-Party?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund möchte am Samstag eine WM-Party zum nächsten Spiel schmeissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Wir wollen ein paar Freunde einladen, es soll ...

von maxi86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen gesucht.... Geburtstagfeier

Leonie wird morgen "schon" 5 und möchte eine Lillifee Party. Teller und Servietten hab ich schon besorgt. Ebenso Tüten als geschenk mit Süßem. Dazu jeweils ein Bleistift, ein Block und ein Poster als geschenke. Unter anderem wollte ich Topfschlagen machen, wo jedes ...

von Leo engel 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.