Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24h-Mutti, 35. SSW am 04.05.2009, 9:18 Uhr

Noch 8 Tage - Bitte Daumen drücken

Hi,

ich muss noch 8 Tage durchhalten, dann kann meine kleine Maus zur Welt kommen.

Morgen bin ich bei 35+0 und ab 36+0 darf ich hier bei uns im KH entbinden, vorher muss ich 30 km weit weg, wegen Kinderklinik. Und ich würde so gern hier bleiben, allein schon wegen meiner großen Tochter. Sie ist 8 und könnte dann jeden Tag ins KH kommen.

Heute mittag hab ich FA Termin, vor 2 Wochen meinte er, wenn ich mich schone, müsste ich es schaffen. Hoffe, dass er mir heute auch noch mal grünes Licht gibt, aber es drückt schon sehr nach unten und mein Bauch sitzt auch schon ziemlich tief.

Wenn es nun doch schon losgehen würde, meint Ihr, man würde die Wehen noch aufhalten? Oder lässt man Babys in der 36. SSW auf die Welt kommen?

 
4 Antworten:

Re: Noch 8 Tage - Bitte Daumen drücken

Antwort von Dorsa, 35. SSW am 04.05.2009, 10:16 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
Ich glaub nicht, dass man die Wehen jetzt noch aufhalten würde. Bin aber nicht sicher.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage - Bitte Daumen drücken

Antwort von Susi0103, 24. SSW am 04.05.2009, 11:50 Uhr

In meinen Kh-ern ist es so, dass nach 34+0 keine Wehenhemmer mehr gegeben werden, weil die Babys dann nicht mehr in Gefahr schweben würden, die Wehenhemmer aber so starke Nebenwirkungen haben, dass das Nutzen-Risiko einfach dagegen sprich.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage - Bitte Daumen drücken

Antwort von Oykum, 25. SSW am 04.05.2009, 11:57 Uhr

Hallo!
Ich drücke dir auch ganz doll den daumen. Hoffentlich klappt alles gut und dein baby hält es bis dahin noch aus.
gruss
gül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 8 Tage - Bitte Daumen drücken

Antwort von 3Jungs-mama am 04.05.2009, 12:04 Uhr

beiuns ist es auch so das man ab der 35ssw nichts mehr unternimmt um die wehen aufzuhalten..
drück dir abr die daumen das dein baby dann doch noch bis zur 37ssw durchhält

lg désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Drück Euch die Daumen, für alle die heute oder in den nächsten...

bin eigentlich nur stille Mitleserin hier.. Alter stimmt zwar, aber leider habe ich keine Bauchmaus.. **lach** wünsche Euch alle, alles, alles Gute.. eine ganz tolle Kennenlernzeit .. heute vor 11 jahren habe ich auch im Kreissaal ...

von +sumsebiene+ 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.