Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazymom76 am 25.06.2010, 0:21 Uhr

Oh gott, total hart, was ist das?

Halli Hallo,ja ist richtig spannend so ne erste SS..Bin mittlerweile schon 3fach Mama.Also ich denke für Kindsbewegungen ist es etwas zu früh,aber deine Gebärmutter wächst ja und vielleicht spürt man irgendwie das der Bauch größer wird...Die ganzen Bänder dehnen sich ja auch.So lange du keine Schmerzen hast ist doch alles gut.Wünsche dir eine wunderschöne SS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elterngeld hartz 4...

Hallo liebe Muttis und werdene Muttis, ich hab da mal ne Frage und denke ich bin hier sicher richtig und hoffe ihr könnt weiter helfen?! was ist denn nun mit dem Elterngeld wenn man Harzt4 bezieht? ist schon beschlossen das sie es streichen und wenn ja zu wann sofort oder ...

von L_J 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

komische, harte stelle am bauch

hab da mal ne frage... ich schlaf immer aufm bauch (noch lol ) vor zwei tagen bin ich morgens wach geworden, hab mich auf den rücken gedreht und meinen bauch betrachtet und hatte knapp unterm bauchnabel, etwas nach links versetzt, eine kleine beule, die man deutlich sehen ...

von Naranja, 15. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Hartz IV Lüge

Hallo, wie um alles in der Welt kommt hier eine darauf, dass man als ALGII-Empfänger 700€ kalt für eine Wohnung ausgeben darf, geschweige denn, dass es bewilligt wird???????? Ich weiß ja nicht, wo ihr alle herkommt aber in Berlin sieht es wie folgt aus: 1 Person: 360€ ...

von Glücksbärchen 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

stimmt es nun das meine schwangere freundin kein elterngeld bekommt wegen hartz4

Sie bezieht hartz 4 und bekommt im august ein kind.. Bekommt sie nun tatsächlich kein elterngeld??? 300euro sinds doch im ersten jahr fürs kind. mein gott ich weiss nicht was ich sagen soll aber meine freundin hat heute echt am telefon geweint deswegen... Warum ...

von Rocky88 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Hartan Racer und Maxi Cosi Bezüge - wie waschen????

Hallo, ich habe einen Hartan Racer mit kleinen Kunstledereinsätzen sowie einen Maxi Cosi Cabrio. Kann mir jemand verraten ob die Bezüge einfach in die Waschmaschine dürfen???? Bei 30 Grad oder wie wascht Ihr sie? Ich bin mir bisl unsicher bzgl den Kunstledereinsätzen am ...

von traumbär 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld und Hartz4 ----- Was darf man noch dazu verdienen ???

Hallöchen, kennt sich von Euch jemand damit aus? Eine gute Freundin von mir hat vor 3 Monaten Ihr Baby bekommen, und möchte nun wenigstens mal wieder paar Stunden außer Haus und arbeiten. Sie bekommt Elterngeld und Hartz4. Wir haben schon überall versucht was rauszubekomm ...

von nellimaus1985 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

hat auch jemand nachts einen harten bauch?

ich beobachte das jetzt schon einige wochen. nachts habe ich immer einen extrem harten bauch. der ist so fest, dass ich die bewegungen vom baby kaum bis gar nicht spüren kann. kennt jemand das "problem"? sind das übungswehen oder senkwehen? ist absolut schmerzfrei und mein ...

von jen85, 39. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

War beim FA wegen harten Bauch und Schmerzen

Also war am CTG keine einzige Wehe da, war ja klar. Dann zum Doc rein, MuMu ist geschlossen und wie er sein sollte. Dann US mein Mäusel liegt in 1.Querlage, das wäre der ganze Grund warum die Gebährmutter so spinnt, da sie sich ja Seitlich mehr dehnen muss. Dum die Schmerzen ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld, Elterngeld, Hartz4

Hallo, hab da mal eine schwierige Frage. Mein befristeter AV endete während der Schwangerschaft. Nun muß ich Hartz4 beantragen. Das Muschaftsgeld von der KK wird ja 6 Wo vor Geburt angerechnet. Logisch. Wie sieht es aber nach der Geburt aus. Das Elterngeld in Höhe von 300 € ist ...

von dennethw, 27. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hart Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.