Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monama, 17. SSW am 27.01.2024, 7:52 Uhr

Öl überflüssig, weil…

Da muss ich widersprechen ohne es als Angriff zu meinen natürlich! man kann im 1. Trimester zunehmen ist natürlich sehr individuell. Und das Gewicht hängt vom ausgangsgewichr ab. Wenn man vorher zum Beispiel übergewichtig war, soll man weniger zunehmen als sehr schlanke Frauen.

Meine BH-Größe ist in den letzten 15 Wochen von D auf F gewachsen. Allein das wird 1 kg sein. Das Blutvolumen, Gebärmutter und selbst wenn Essgewohnheiten gleich bleiben gibt es viele Körper die einfach durch die Schwangerschaft anfangen fettreserven anzulegen. Jeder Körper ist sehr anders!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

badezusatz mit ätherischen Ölen

hallo ihr lieben :) ich bin in der 40 ssw. habe mir eben ein badezusatz besorgt und wollte Baden gehn . jetzt les ich das ätherische Öle drinnen sind und bei hinweisen steht nicht für Schwangere . aber vermutlich nur weil es Wehen auslöst oder? wäre ja ein schöner Nebeneffekt ...

von Naddy-1989 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.