Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janilanike, 17. SSW am 28.10.2012, 19:56 Uhr

Oberbauchschmerzen

Also, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Habe mich monatelang dadurch gequält, weil mir mein Arzt immer sagte, Wehwehchen hat man halt mal. Bin dann irgendwann in KH, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Als ich da sagte, habe ein Engegefühl im Oberbauch, wie ein Gürtel. Und der wird immer enger, kam gleich die Vermutung Galle. Das war 28. Woche. Bei 36+0 wurde mein Großer per KS nach 5 Wochen künstlicher Ernährung und Antibiose geholt, weil ich völlig entkräftet war und meine Blutwerte nicht mehr tragbar waren. Lass lieber einmal schauen, nicht das es bei dir auch so doof kommt.

Drück Dir die Daumen, dass nur die Organe durchs hochschieben etwas zwicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bzgl. komischer Oberbauchschmerzen (33. SSW)..

Hallo Ihr, habe heute die 33. SSW erreicht! Wahnsinn! Nun zu meiner Frage: Seit ungf. 2 Wochen habe ich das jetzt fast jeden Tag, dass sobald ich zu lange gestanden habe oder gelaufen bin, dass mir dann irgendwann eine Stelle am Oberbauch sehr weh tut! War vor 1 1/2 ...

von Lyly_84 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.