Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von SteffiZ84, 28. SSW  am 28.10.2012, 17:23 Uhr

Oberbauchschmerzen

Mhm.... bei mir wars zwar nicht so, dass ich den Stoff des Oberteils nicht mehr abkonnte, aber so, dass ich weder wirklich liegen geschweige denn sitzen konnte... die Oberbauchschmerzen war oben rechts, bis mittig. Es wurde alles durchgecheckt, inkl. Ultraschall von Bauchorganen etc und nix gefunden. Die Ärztin meinte dann, ich solle einen Gang zurückschalten, es wären vermutlich Schmerzen der Organe, die "hochgeschoben" werden. Schlimmers wurds übrigens beim Sitzen!

Wenns dir dramatisch arg weh tut, aber zum gyn. Notdienst! Wenn "ziept" auf jeden Fall morgen beim Gyn durchklingeln! Wünsch dir eine möglichst ruhige Nacht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bzgl. komischer Oberbauchschmerzen (33. SSW)..

Hallo Ihr, habe heute die 33. SSW erreicht! Wahnsinn! Nun zu meiner Frage: Seit ungf. 2 Wochen habe ich das jetzt fast jeden Tag, dass sobald ich zu lange gestanden habe oder gelaufen bin, dass mir dann irgendwann eine Stelle am Oberbauch sehr weh tut! War vor 1 1/2 ...

von Lyly_84 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberbauchschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.