Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nerazzurra88, 13. SSW am 05.02.2021, 19:31 Uhr

Nun - Theorie

Hallo zusammen,

wir erwarten unser zweites Wunder hatten letzte Woche das Ersttrimesterscreening bei 13+5 Unser Kind scheint kerngesund zu sein und das ist alles was wir hören wollten ....aber das Thema Geschlecht ist nun doch sehr spannend was würdet ihr anhand des Bildes und NUB-Theorie sagen was es wird? ?

Liebe Grüße an alle und eine schöne Kugelzeit

 
5 Antworten:

Lass das Bild löschen

Antwort von Pebbie am 05.02.2021, 19:54 Uhr

Das ist wichtiger als das Gerätsel um das Geschlecht Deines Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun - Theorie

Antwort von Bambini2009, 27. SSW am 05.02.2021, 20:27 Uhr

Mädchen den nub kann man sehr gut erkennen... schreib mal bitte wenn du es weißt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Bild löschen

Antwort von Nerazzurra88 am 05.02.2021, 20:29 Uhr

Ich hatte das Bild zurecht geschnitten und dann doch das falsche hochgeladen. Hatte sofort die Redaktion angeschrieben, hoffe das wird schnell entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun - Theorie

Antwort von Nerazzurra88 am 05.02.2021, 20:57 Uhr

Ok, mal schauen was wird. Ich dachte, das wäre sogar das Beinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Bild löschen

Antwort von Pebbie am 06.02.2021, 0:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.